TM335iN54

Fahrwerkseinstellung in Österreich?

4 posts in this topic

Hallo alle zusammen,

kennt wer eine Firma in Ö die ein KW V4 auf der Radlastwaage einstellen kann? 

Für einen BMW M3 G80 Competition.

Wäre für jeden Tipp dankbar. 

Beste Grüße Thomas

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann Zawotec sehr empfehlen, zwei Standorte in AT

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die solltest eh noch kennen von der Autroball, Thomas :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss das Thema jetzt auch noch mal hervorholen. Brauche nach Teilzerlegung auch wieder ein neues, gutes Fahrwerkssetup.

Gibt es mittlerweile vielleicht neue Erkenntnisse und Erfahrungen, oder neue Player im Umkreis Österreich?

 

Ich war mit meinem E36 nach dem Aufbau (~2016) bei Zawotec fürs Fahrwerkssetup, war dann auch OK. Später dann bei Custom Racetec an der Nordschleife nachstellen lassen und dann erst gemerkt, wieviel Verbesserungspotential da noch drin war, war auf Anhieb um ~12s schneller BTG. Wenn da jemand dran ist, der mit dem Fahrzeug im Speziellen Erfahrung hat, ist es doch noch mal was anderes.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now