TM335iN54

Fahrwerkseinstellung in Österreich?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle zusammen,

kennt wer eine Firma in Ö die ein KW V4 auf der Radlastwaage einstellen kann? 

Für einen BMW M3 G80 Competition.

Wäre für jeden Tipp dankbar. 

Beste Grüße Thomas

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Zawotec sehr empfehlen, zwei Standorte in AT

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die solltest eh noch kennen von der Autroball, Thomas :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das Thema jetzt auch noch mal hervorholen. Brauche nach Teilzerlegung auch wieder ein neues, gutes Fahrwerkssetup.

Gibt es mittlerweile vielleicht neue Erkenntnisse und Erfahrungen, oder neue Player im Umkreis Österreich?

 

Ich war mit meinem E36 nach dem Aufbau (~2016) bei Zawotec fürs Fahrwerkssetup, war dann auch OK. Später dann bei Custom Racetec an der Nordschleife nachstellen lassen und dann erst gemerkt, wieviel Verbesserungspotential da noch drin war, war auf Anhieb um ~12s schneller BTG. Wenn da jemand dran ist, der mit dem Fahrzeug im Speziellen Erfahrung hat, ist es doch noch mal was anderes.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden