E36/8

Würdet Ihr angesägte Längslenker noch nutzen?

11 posts in this topic

Schaut Euch mal die Scheixxe an.... E36 M3 Querlenker. Hab die Lager nicht rausbekommen mit semiprofessionellem Werkzeug... also schnell mal in die Werkstatt damit..... dort waren sie erst angeblich verschollen, dann bekam ich sie so wieder...... Schnittiefe ca 2,5/2,5cm.... würdet Ihr sowas noch fahren?

IMG_5005.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei 2,5 cm? Sicher nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er meint sicher 2.5mm. Das auf dem Bild sieht zumindest relativ unbedenklich aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei genauem hinsehen ist der Schnitt wirklich tief. Den würde ich auf keinen Fall mehr fahren. Auf dem Track schon gar nicht.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind ca 2mm breit und 2,5cm tief. Ich weiß nicht ob man solchen Guss vielleicht schweissen kann? Aufm Track keinesfalls benutzbar! Aber vielleicht in meinem Daily 318is....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ab in den Schrott mit dem Teil

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir reden hier von einem Gussteil deren Oberflächenspannung nun deutlich reduziert ist. Gibt meiner Meinung nach nur einen platz dafür. Den Metallschrott!
Denn du hast jetzt eine "Sollbruchstelle". Sowas würd ich nicht mal auf der Straße fahren!

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe die Frage nicht...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Teil kann an die Wand mit der Überschrift " Wall of Shame"...

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sag denen, die sollen einen Neuen besorgen, geht ja gar nicht sowas...

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok. Ja wegen dem Guss sehe ich das auch kritisch. Bei normalem Stahl wäre ich auch bisl lockerer gewesen. Ok dann gibts 2 mal teure Wanddeko....

Naja 1860€ kosten 2 Neue.... Yiihaaa da freut sich seine Haftpflicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now