E36/8

Würdet Ihr angesägte Längslenker noch nutzen?

11 Beiträge in diesem Thema

Schaut Euch mal die Scheixxe an.... E36 M3 Querlenker. Hab die Lager nicht rausbekommen mit semiprofessionellem Werkzeug... also schnell mal in die Werkstatt damit..... dort waren sie erst angeblich verschollen, dann bekam ich sie so wieder...... Schnittiefe ca 2,5/2,5cm.... würdet Ihr sowas noch fahren?

IMG_5005.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er meint sicher 2.5mm. Das auf dem Bild sieht zumindest relativ unbedenklich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei genauem hinsehen ist der Schnitt wirklich tief. Den würde ich auf keinen Fall mehr fahren. Auf dem Track schon gar nicht.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind ca 2mm breit und 2,5cm tief. Ich weiß nicht ob man solchen Guss vielleicht schweissen kann? Aufm Track keinesfalls benutzbar! Aber vielleicht in meinem Daily 318is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab in den Schrott mit dem Teil

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden hier von einem Gussteil deren Oberflächenspannung nun deutlich reduziert ist. Gibt meiner Meinung nach nur einen platz dafür. Den Metallschrott!
Denn du hast jetzt eine "Sollbruchstelle". Sowas würd ich nicht mal auf der Straße fahren!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Frage nicht...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil kann an die Wand mit der Überschrift " Wall of Shame"...

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag denen, die sollen einen Neuen besorgen, geht ja gar nicht sowas...

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ja wegen dem Guss sehe ich das auch kritisch. Bei normalem Stahl wäre ich auch bisl lockerer gewesen. Ok dann gibts 2 mal teure Wanddeko....

Naja 1860€ kosten 2 Neue.... Yiihaaa da freut sich seine Haftpflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden