Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Seventyeight

Hallo aus der Schweiz

6 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag allerseits,

Ich bin Fabian, 31 aus der ganz wunderbaren Schweiz (mal abgesehen vom Bussgeldkatalog) uns seit langem stiller Mitleser hier im Forum. Endlich hab ich es mal geschafft mich hier anzumelden. Wahrscheinlich bin ich aus dem selben Grund hier wie alle - weil ich totaler Autofanatiker bin.  Mit 31 blicke ich auf mittlerweile über 25 Fahrzeuge zurück, die ich immer mal wieder ge- und verkauft habe, einfach aus Lust und Laune, weil es mir Spass bereitet :3_grin:

Seit letztem Herbst steht als Ergänzung auch ein kleiner M2 LCI in der Garage, den ich momentan zu einer Art Tracktool umbaue. Gemacht wurde schon einiges, momentan steht das Fahrzeug zum Fahrwerkseinbau und Bügelmontage bei einem Kumpel von mir in der Werkstatt, danach kanns dann endlich losgehen. 

Da ich sonst noch seit etwas mehr als 10 Jahren, angefangen mit Kartsport, durchgehend aktiver Motorsportler in diversen Serien bin wird der M2 wohl überwiegend auf den hiesigen Passstrassen bewegt werden. Einige Ausflüge zur Nordschleife, welche ich aus 2 VLN Saisons gut kenne, stehen aber auch auf dem Programm!

Das Auto werde ich dann mal vorstellen wenn es wieder zurück ist und einigermassen "fertig" (gefährliches Wort) aussieht :8_laughing:

Bis dahin verfolge ich weiterhin die genialen Fahrzeugvorstellungen hier, die mich schon so auf manch dumme Idee gebracht haben..

So long..

 

9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen :1320_punch_tone1:

bearbeitet von Kappacino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fabian

Willkommen im Forum.
Woher in der Schweiz kommst Du?

Grüsse aus der Nordwestschweiz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus einem Kaff im Kanton Bern, wohnhaft in einer kleineren Stadt im Kanton Bern :19_kissing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0