ricoroci

Neuer aus Nürnberg

7 Beiträge in diesem Thema

Hi Trackday'ler,

ich bin Dominik, 24 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
Autos sind bei mir eigentlich schon seit dem ich denken kann fest verankert.
Mit der Rennstrecke hat es August '18 das erste Mal geklappt im Funpark Meppen mit meinem MX5 NC.
Frühjahr '19 nochmals Meppen und August '19 Anneau du Rhin.
Dort hat sich dann mein Motor verabschiedet, seit dem Stand das Auto zwecks Umbau. 

Daten zum dem Auto kommen unter 'Autos', muss ja hier nur mal aufs Wesentliche begrenzt sein.

Geplant war eigentlich die GTA, aber da sich der Umbau sehr lange gezogen hat und Corona bedingt die halbe Saison ausgefallen ist, starten wir dieses Jahr halt mal wieder mit Trackdays.
Die Vorfreude ist gigantisch, das letzte Mal Track ist ja nun knapp zwei Jahre her.

Hier mal der erste Schnappschuss vor dem Umbau:

Screenshot 2021-03-04 125147.png

bearbeitet von ricoroci
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Dominik!

willkommen! Deinen Wagen hab ich tatsächlich in Nürnberg noch nicht gesehen.
Vielleicht diese Saison mal :).

Grüße aus Nürnberg nach Nürnberg
Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin sehr selten damit unterwegs, zudem ist das Auto erst seit letztem Freitag wieder bei mir, nach 77 Wochen Umbau bei SPS Motorsport.
Jetzt allerdings etwas laut, also auch eher nicht im täglichen Einsatz.

Woher kommst du denn?
Gerne auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 77 Wochen.
Dafür hat das Endprodukt nichts mehr mit dem Serienfahrzeug zutun.

Aber ich stell das die Tage hier mal vor^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja begleitet mich nun schon eine ganze Weile, hatte vorher genau das gleiche Fahrzeug mit 1.8L Motor, auch schon etwas umgebaut.
Das ist aber leider 2017 dem Straßengraben zum Opfer gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden