MacsE46

Hallo aus Düren

5 Beiträge in diesem Thema

Hi zusammen!

Bin der Dominik 20 Jahre alt und komme aus Düren bin im ersten Lehrjahr und baue mit und mit mein E46 Coupe um 😇

Fahre einen E46 320Ci 2,2L 170Ps 
Diesen Winter gabs Gewichtsreduzierung alles ist rausgeflogen Teppich, Teermatten. Leider gab es hinter dem Fahrer und Beifahrersitz am Verschlusstopfen viel Rost dort kam dann neues Karosserieblech rein. Den Innenraum habe ich dann mit Schwarzen Lack auslackiert.

Des weitern ist jetzt erstmal ein RBD Überollbügel reingekommen der im Sommer erweitert wird, Sitz ist ein Recaro Pole Position Velour reingekommenem mit Raceparts Konsolen und Schroth Profi II Fe Asm mit Schrittgurt der noch später eingebaut wird.

Querlenker sind verstärkte Meyle mit PU Lagern und Längslenker PU. Fahrwerk ist aktuell noch ein H&R Cup Kit verbaut. Am Motor gab es noch ein paar neue dinge sowie neuer Benzinfilter mit neuen Schläuchen. Bremse ist ATE Powerdisc mit ATE Belägen sobald die runter ist kommt an der VA die 330i Bremse dran mit Hawk HT-10, Stahlflex und Ate Typ 200 Flüssigkeit.

Felgen geh ich von 18 auf 17 Zoll runter mit Yokohama AD08RS in 225 45 17 rundum.

Da ich erst im ersten Lehrjahr bin hab ich noch nicht soviel gemacht deshalb mach ich alles mit der Zeit nach und nach 😅

Gefahren wird auf der Nordschleife eventuell auch mal ein paar andere Strecken später.

Anbei mal ein paar Bilder eventuell kommt ja jemand aus der Nähe🤙🏼

 

7F2AD79E-3185-4AE1-A94D-888F95D102F1.jpeg

DF6C4CA6-082A-4FF3-A76E-43994DFF1690.jpeg

0AEC1F0D-D09C-450B-BEC8-901039413A3A.jpeg

763E15D2-7896-4F02-9F56-9299072FA058.jpeg

8205B2C9-6C1A-4681-847D-D362C7F11A57.jpeg

156DA2D8-3F0D-4810-B739-B3B8B5CEBDAE.jpeg

bearbeitet von MacsE46
9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Kappacino:

Hallo Dominik :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Naa:1_grinning:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik und Grüße aus der Nachbarschaft.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.3.2021 um 20:53 schrieb Wemo79:

Hallo Dominik und Grüße aus der Nachbarschaft.

Grüße Zurück :) Auch aus Düren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden