23 Beiträge in diesem Thema

hallo zusammen,

ich bin der uwe aus heidelberg und fahre einen 991.2 GT3. den habe ich nun seit einem jahr und er hat ein paar änderungen erhalten :-). manthey ist da ja sehr offensiv und ich habe eigentlich alles gemacht, was sinnvoll ist und spass macht :-). kw-fahrwerk, heckspoiler, cup-frontlippe, felgen, stahlflex, pagid, linkpipes.

ich fahre mit dem GT3 vorwiegend nordschleife, habe eine jahreskarte und bin zur abwechslung auch mal auf irgendwelchen trackdays oder fahrertrainigs unterwegs (z.b. sportauto in diesem jahr).

wünsche euch allen eine tolle und gefahrenfreie saison! meine hat letzten samstag am ring angefangen. war mega und bild anbei...

lg...

PS: was ich noch vergessen hatte: spxgar ist mein PS4-nick. wenn ihr also mal mit assetto corsa auf der nordschleife oder spa fahrt und spxgar dort seht, dann bin ich das :-). mit diesem nick habe ich übrigens vor ein paar tagen auch angefangen, bei Insta zu posten, vielleicht besucht mich der eine oder andere auch mal dort, würde mich freuen :-)  

20210306_1b.jpg

bearbeitet von spxgar
ergänzung
23 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein sehr schönes Auto! Kumpel von mir war 2019 mit einem 991.1 gt3 Rs unterwegs, da durfte ich auch häufiger mitfahren. Die Autos sind einfach super emotional und man kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus. 
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt :12_slight_smile:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und Grüße aus Mannheim :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da werde ich immer etwas neidisch... :-) Ein Traum der nur sehr schwer wahr wird denke ich :-) Aber träumen macht ja auch Spaß! Viel Spaß weiterhin.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Zum Kfz muss ich glaub ich nicht viel sagen, absoluter Traumwagen! :17_heart_eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Kein seltener Anblick, trotzdem immer wieder schön das Auto:1_grinning:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen! :12_slight_smile:

Beim Sportauto Event sehen wir uns dann, wenn Du dabei bist. :1311_thumbsup_tone2:

Bis dahin und BG, Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum :)

Du bist aber nicht zufällig der Uwe den man kurz bei Tom Schütze im letzten Video gesehen hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Maody66:

Willkommen! :12_slight_smile:

Beim Sportauto Event sehen wir uns dann, wenn Du dabei bist. :1311_thumbsup_tone2:

Bis dahin und BG, Markus

 

cool, an welchem fahrzeug erkenne ich dich denn? :-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb WaveCeptor:

Willkommen hier im Forum :)

Du bist aber nicht zufällig der Uwe den man kurz bei Tom Schütze im letzten Video gesehen hat?

 

zufälligerweise doch :-). das sah etwas peinlich aus, oder? wusste ja nicht, dass daniel und tom beim quatschen noch die kamera mitlaufen hatten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum. Schicker Wagen und artgerechte Haltung, sehr fein. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Gizmo:

Willkommen im Forum. Schicker Wagen und artgerechte Haltung, sehr fein. 

vielen dank! :-)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb spxgar:

zufälligerweise doch :-). das sah etwas peinlich aus, oder? wusste ja nicht, dass daniel und tom beim quatschen noch die kamera mitlaufen hatten :-)

Nee war doch sehr sympathisch :16_relieved: Alles heile lassen!

Achja und willkommen auch von mir, wirklich sehr geiles Auto. So einen würde ich am Ring fahren, wenn ich im Lotto gewonnen hätte :D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen :12_slight_smile:

Bist du auch noch am Sonntag am Ring gefahren? Ich erinnere mich zu mindestens einen ähnlichen GT3 vor mir gehabt zu haben :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb spxgar:

cool, an welchem fahrzeug erkenne ich dich denn? :-)

Roter Golf GTi TCR.

Wenn Du früher schon mal da warst (was ich anhand der Freundschaft zu Tom und DAniel annehme), wirst Du Dich u. U. eher an den gelben TT-RS erinnern. Jedenfalls lohnt es, meinen YT-Kanal zu abonnieren, habe immer viel Material vom Event (das ich seit ca. 10 Jahren regelmäßig mache) drin... ;)

Allerdings musste ich gerade (von Youtube gezwungen) einen neuen Kanal eröffnen (der ist auch unten in der Sig. verlinkt) und ich komme erst nach und nach dazu, das Material aus dem alten Kanal neu hochzuladen...

bearbeitet von Maody66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb DanielA45:

Willkommen :12_slight_smile:

Bist du auch noch am Sonntag am Ring gefahren? Ich erinnere mich zu mindestens einen ähnlichen GT3 vor mir gehabt zu haben :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

hey daniel, danke für den willkommensgruss und nein, sonntag war ich leider nicht mehr da. aber ich habe am samstag auch einen typen getroffen, dessen auto meinem sehr ähnlich sah. gleiches scheibenbanner und seitenstreifen. hab natürlich ein wenig mit ihm gequatscht :12_slight_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Maody66:

Roter Golf GTi TCR.

Wenn Du früher schon mal da warst (was ich anhand der Freundschaft zu Tom und DAniel annehme), wirst Du Dich u. U. eher an den gelben TT-RS erinnern. Jedenfalls lohnt es, meinen YT-Kanal zu abonnieren, habe immer viel Material vom Event (das ich seit ca. 10 Jahren regelmäßig mache) drin... ;)

he markus, in der tat hab ich schon ab und an mal einen gelben TT-RS gesehen, vielleicht warst du das ja :12_slight_smile:. ich habe deinen kanal selbstverständlich :1310_thumbsup_tone1:gleich abonniert. aber der heisst "Alter Kanal" - du hast doch nen neuen, oder?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb spxgar:

he markus, in der tat hab ich schon ab und an mal einen gelben TT-RS gesehen, vielleicht warst du das ja :12_slight_smile:. ich habe deinen kanal selbstverständlich :1310_thumbsup_tone1:gleich abonniert. aber der heisst "Alter Kanal" - du hast doch nen neuen, oder?

Ja, schau mal in der Sig. da ist der Link zum neuen Kanal drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen, heißen Stuhl haste :1335_ok_hand_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei dem irren hier !

zu deinem Auto :  der gerät ist einfach der gerät ! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt irre. perfekt :-)..

und ja, der hobel ist krass. kann es kaum erwarten, wieder zu fahren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Domi45:

Willkommen, heißen Stuhl haste :1335_ok_hand_tone1:

danke 🙏 dir 👍😉

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden