4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich möchte euch gern eine Veranstaltung am Salzburgring im Juni vorstellen:

https://www.ps-festspiele.at/ 

Da ich nicht der Veranstalter bin bitte Fragen direkt auf der Homepage stellen falls welche aufkommen.

Hab mich mit meinem 997 GT3 Cup in der Gruppe 4 angemeldet :1320_punch_tone1: 

freu mich auf Gleichgesinnte!

Lg ausn Salzkammergut

 

bearbeitet von downforce0010
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich ja gut, du kannst es gerne in unseren Kalender schreiben. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche bekomme ich für ca. 150€ weniger auch geboten. Und an der Box wird auch noch kräftig mit verdient.

95€ Catering....ohne Worte. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde - falls mein Auto einsatzbereit ist - mit den Sportfahrern vor Ort sein.
Da bekomm ich den ganzen Tag (6x30min) für den selben Preis.
Aufgrund von nur 2 Gruppen hab ich zusätzlich nicht das Problem, dass mir das Material zwischendurch immer komplett auskühlt.

Aber kann natürlich jeder das buchen, was ihm richtig erscheint, Hauptsache es macht einem Spaß. :12_slight_smile:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden