Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Specy94

RC304 Motorsport Edition 17x8J

5 Beiträge in diesem Thema

Moin zusammen weiss echt nicht mehr weiter finde einfach wenig Infos gab es mal eine rc Felge in der Motorsport Edition? Kann mir jemand helfen? 

 

Viele Grüsse,

Screenshot_20210310-090624__01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ja gab es.
Müsste aber baugleich der Standard 304 sein. Die gab es soweit ich weiß in 3 Ausführungen: Kugelpoliert, lackiert silber und die Motorsport mit dem "Motorsport Edition" Schriftzug auf dem Deckel und leicht anderem Farbton als das Standard-Silber (leicht ins Champagner Farbene).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

bearbeitet von Specy94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb chrislo:

Hi. Ja gab es.
Müsste aber baugleich der Standard 304 sein. Die gab es soweit ich weiß in 3 Ausführungen: Kugelpoliert, lackiert silber und die Motorsport mit dem "Motorsport Edition" Schriftzug auf dem Deckel und leicht anderem Farbton als das Standard-Silber (leicht ins Champagner Farbene).

 

vor 9 Stunden schrieb chrislo:

Hi. Ja gab es.
Müsste aber baugleich der Standard 304 sein. Die gab es soweit ich weiß in 3 Ausführungen: Kugelpoliert, lackiert silber und die Motorsport mit dem "Motorsport Edition" Schriftzug auf dem Deckel und leicht anderem Farbton als das Standard-Silber (leicht ins Champagner Farbene).

 

Hab mit BBS telefoniert sie haben mir gesagt es gab nur zwei Silber und Kugel poliert von den Motorsport haben sie noch nie gehört und würden nie ausgeliefert..

Weisst du wär mir weiter helfen kann?

Sind die seltener? Als die normalen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gegeben hat es die definitiv. Und meine hatten auch einen anderen Farbton. Und was man so im Netz liest, ist das auch bei allen anderen so.

Warum BBS hier etwas anderes sagt, keine Ahnung, wahrscheinlich weil die Dinger 25 Jahre alt sind.

Wird schwer werden mit offizieller Hilfe. Aber was willst du überhaupt genau wissen?

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0