Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Yellowstang

Guter Motorenbauer gesucht (möglichst Süddeutschland)

11 Beiträge in diesem Thema

Nächstes Jahr möchte ich meinen Motor überholen lassen. Die serienmäßig einfachen Innereien meines Ford V8 sollen gegen Schmiedekomponenten getauscht werden, damit ich etwas Leistung fahren kann. Deshalb suche ich einen zuverlässigen Motorenbauer, der Pleuel, Kolben etc. tauscht, Kurbelwelle wuchtet usw.

Hat da jemand einen Tipp für mich. V8 Erfahrung schadet nicht. Süddeutscher Raum wäre gut, wenn es sich rentiert fahre ich aber auch gerne etwas weiter.

 

bearbeitet von Yellowstang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marckys Motoren macht tolle Arbeit, weiß aber nicht ob der auch Ford V8's macht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ento_aus  - vielen Dank für den Tipp. Der ist zwar 400 km weg, ich werd da aber auf alle Fälle mal anrufen. Der hat auch eine Zeit lang mit Tikt (Corvette) zusammen gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bamotec in Nürnberg ist ne top Adresse. Weiß allerdings nicht wie fit die auf Ford Motoren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motorsporttechnik Mandel in Hengersberg ist sehr bekannt dafür. Ich weiß jedoch nur von BMW Motoren. Nachfragen würde sich lohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Motorsporttechnik Mandel kannte ich noch gar nicht.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß von einem bekannten dass der gern zu MKO V8 fährt.

bearbeitet von MSpeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Nachbar gehört Subiperformance.
Er hat auch einen Youtube und Insta Channel. Was die machen finde ich schon beeindruckend, habe jedoch keine persönlichen Erfahrungen!

Frag doch da auch mal an. Neben Subaru machen die auch viele andere Fabrikate.
Er hat auch viele internationale Kunden. Von daher wird er nicht schlecht sein.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Tommy:

Meinem Nachbar gehört Subiperformance.
Er hat auch einen Youtube und Insta Channel. Was die machen finde ich schon beeindruckend, habe jedoch keine persönlichen Erfahrungen!

Frag doch da auch mal an. Neben Subaru machen die auch viele andere Fabrikate.
Er hat auch viele internationale Kunden. Von daher wird er nicht schlecht sein.

Die machen richtig tolle Arbeit, was man so in den Videos sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0