MadMax

Der Neue 👋

6 BeitrÀge in diesem Thema

Guten Abend zusammen, 

ich bin Max vom Möhnesee, 33 jahre und fahre eine Audi S3 Limo. Die ich aktuell zum Tracktool umbauen möchte. Und auf dem Gebiet noch neu bin. Daher dachte ich mir ich hole mir Hilfe und erfahrungstips aus dem Forum hier das mir empfohlen wurde.

Ich bin selber Schrauber, baue aber eigentlich nur Motoren auf 😁

Mit besten GrĂŒĂŸe 🖖 

6 Personen gefÀllt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Max, willkommen im Forum. 

Zeig uns doch mal deine hĂŒbsche S3 Limo dann sagen wir dir gleich was du alles optimieren kannst/musst :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrĂŒĂŸe Max :1310_thumbsup_tone1:

S3 finde ich eine spannende Grundlage als Tracktool und bin sehr gespannt was du draus machst. Ich bin mal fĂŒr ein Wochenende einen RS3 gefahren und war leider ziemlich enttĂ€uscht. Deshalb stehe ich dem A3 in seinen verschiedenen AusfĂŒhrung skeptisch gegenĂŒber :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb DanielA45:

GrĂŒĂŸe Max :1310_thumbsup_tone1:

S3 finde ich eine spannende Grundlage als Tracktool und bin sehr gespannt was du draus machst. Ich bin mal fĂŒr ein Wochenende einen RS3 gefahren und war leider ziemlich enttĂ€uscht. Deshalb stehe ich dem A3 in seinen verschiedenen AusfĂŒhrung skeptisch gegenĂŒber :3_grin:

Deswegen will ich es mit dem S3 versuchen, der soll eben nicht so kopflastig sein wie der 5 zylinder.. 👍 ich bin selbst gespannt 😁

1 Person gefÀllt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Gizmo:

Servus Max, willkommen im Forum. 

Zeig uns doch mal deine hĂŒbsche S3 Limo dann sagen wir dir gleich was du alles optimieren kannst/musst :3_grin:

Ich stehe noch ziemlich in den startlöchern.. bisher ist der Innenraum leer.. bin gerade dabei die Hutablage rauszuschneiden.. aber ich werde mal ein paar fotos machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max!

Willkommen im Forum.

S3 als Limo is cool đŸ‘ŒđŸŒ

1 Person gefÀllt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden