der_8auer

Eintragung GT-Schwert und Class 2 Spoiler

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

Frage an die E36-Fahrer:

Wie habt ihr das GT-Schwert und den hohen Class 2 Spoiler eingetragen?

Habe das originale Schwert da liegen, Spoiler wird ein Nachbau, aber mit Materialgutachten vom TÜV Süd Deutschland.

Danke

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiß hat das Schwert eine KBA Nummer und der originale Spoiler auch. Es gab mal ein Blatt aus dem teilekatalog wo dein Stand das BEIDE Teile in Kombination am Auto eintragungsfrel über die KBA sind. Vielleicht kann dein Prüfer über die KBA vom Schwert das einsehen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Kappacino:

Also soweit ich weiß hat das Schwert eine KBA Nummer und der originale Spoiler auch. Es gab mal ein Blatt aus dem teilekatalog wo dein Stand das BEIDE Teile in Kombination am Auto eintragungsfrel über die KBA sind. Vielleicht kann dein Prüfer über die KBA vom Schwert das einsehen.

Die Info habe ich bereits, danke.

Es geht hauptsächlich um den Spoiler, da dieser nicht Original ist. Auch was der TÜV Prüfer in den Fahrzeugschein geschrieben hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.3.2021 um 21:03 schrieb Kappacino:

Also soweit ich weiß hat das Schwert eine KBA Nummer und der originale Spoiler auch. Es gab mal ein Blatt aus dem teilekatalog wo dein Stand das BEIDE Teile in Kombination am Auto eintragungsfrel über die KBA sind. Vielleicht kann dein Prüfer über die KBA vom Schwert das einsehen.

Hat die Dokumente zufällig jemand und könnte mir diese zukommen lassen ? Welcher Händler bietet das GT Schwert an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beide irgendwo noch in nem Ordner.

Ich gucke heute Abend Mal nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden