Florian Heinrich

Empfehlung: Curves Magazin

29 Beiträge in diesem Thema

Hallo

Ich kann Euch die Curves Magazine nur ans Herz legen. Die besten Touren mit Pässen und kurvenreichen Straßen. Viele Bilder und Tipps zu den Strecken.

Es gibt folgende Ausgaben:

Österreich, Norditalien, Schweiz, Frankreich, Pyrenäen, Schottland, USA usw.

über 200 Seiten, ca 15€ / 20sFr

Infos unter curves-magazin.com

WP_20170105_12_11_56_Pro_LI_(2).jpg

bearbeitet von Florian Heinrich
5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sich bei dem Titel auch ein Magazin über gut bestückte Damen handeln :22_stuck_out_tongue_winking_eye:.

Sieht interessant aus, bei einer vielleicht mal anstehenden Forumsausfahrt könnten wir uns sicher an so einem Guide orientieren.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurden die Magazine von einem Freund empfohlen, da ich im Sommer eine Tirol Tour plane.

Bin voll begeistert von den Magazinen. Gut geschrieben, super Tipps und geile Bilder, inklusive Luftaufnahmen von den Pässen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis - hab mir einmal die Österreich Ausgabe bestellt und warte auf den Frühling. :478_blue_car: :482_police_car:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb chrislo:

Könnte sich bei dem Titel auch ein Magazin über gut bestückte Damen handeln :22_stuck_out_tongue_winking_eye:.

Sieht interessant aus, bei einer vielleicht mal anstehenden Forumsausfahrt könnten wir uns sicher an so einem Guide orientieren.

Hör ich da Forumsausfahrt :27_sunglasses:

Sehr interessant, will ich auf alle Fälle machen!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die so interessant sind... Warum habe ich die eigentlich noch nicht zu Gesicht bekommen? :-P
Ich bin mal gespannt, was du da so für Juli planst...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil meine Bremse raucht und nicht deine! 😄

Hatte ich am Samstag dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Magazine, stehen schon alle daheim im Schrank. 

 

Es gibt auch ein limitiertes Buch über die Nordschleife. Auch eine Empfehlung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hieß es zumindest mal. 

Glaube als gebundene Buch version war es limitiert. Gibt's aber auch ungebunden. 

Müsste ich jetzt auch kurz im Netz suchen  

Heist Curves Trackes

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Florian Heinrichvon mir auch ein Dankeschön für die Empfehlung :-)

Mein Exemplar ist auch heute bereits angekommen und es macht einen guten ersten Eindruck.

f6829794-f37c-476c-afe4-103ac97b0a99.jpeg

cd03455d-86fa-4c56-a15a-2257d9faee23.jpeg

235abfaf-bce0-40a5-8c44-c101d84ec456.jpeg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer gerne. Bin selbst erst vor Kurzem durch einen Tipp auf die Bücher gestoßen.

Ich werde im Juli ein paar Pässe fahren. Freu mich schon auf den Staller Sattel.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grimsel- und Furkapass bin ich letztes Jahr mal mit meinen zwei Damen gefahren. Im Daily und natürlich mit den zwei Bremsen im Auto ;-) Meine Frau fand mich bekloppt, überall anzuhalten und Fotos zu machen. Bis einer im Porsche genau das gleiche machte 😂

War aber trotzdem ganz geil. Werde das mal mit dem M in Angriff nehmen. 

downloadfile-10.jpeg

downloadfile-17.jpeg

downloadfile-20.jpeg

bearbeitet von Strose
6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch mal drei Ausgaben bestellt :1310_thumbsup_tone1:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder.

Unsere Roadstertour geht dieses Jahr erneut nach Sardinien, leider gibt es hierfür nichts passendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Freund von mir und ich werden dieses Jahr auch wieder ein paar MINI`s übers Penser.- Timmelsjoch usw. vom Ötztal nach Italien treiben. Wir veranstalten jährlich die minimotorsport.at MINI Mountain Days . Ich hab vor ein paar Jahren mit dem Hotel Königshof in Garmisch mit den Garmisch MINI Days angefangen und mittlerweile machen wir das im Ötztal weil der Spezl da lebt. Dieses Jahr sind wir ca. 45 MINI`s in 2 Gruppen. Danach wird gefeiert :1321_punch_tone2: 

 

Bildschirmfoto 2017-02-07 um 08.11.59.png

Bildschirmfoto 2017-02-07 um 08.14.16.png

Bildschirmfoto 2017-02-07 um 08.15.59.png

Bildschirmfoto 2017-02-07 um 08.26.47.png

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video zum Artikel ist wirklich ansprechend - kann ich nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top Mini Truppe Cappo.

Macht sicher einen tollen Auftritt so viele Minis auf einmal :12_slight_smile:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Empfehlung, mein Vater kannte die Magazine sogar. Ist ein tolles Magazin, da bekommt man gleich wieder Lust zu fahren  :1_grinning:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cappo

Auf unserer letztjährigen Sardinientour war mein Kumpel mit seinem heißen Mini auch dabei :1_grinning:

IMG_1091.JPG

IMG_1099.JPG

IMG_1102.JPG

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Fazerfahrer:

@Cappo

Auf unserer letztjährigen Sardinientour war mein Kumpel mit seinem heißen Mini auch dabei :1_grinning:

 

 

hey geil!! Kenne ich :1310_thumbsup_tone1:Und nen Aufkleber vom Toni drauf TK Engeneering...der wenn da Hand dran hatte macht ein MINI meist noch mehr Spaß...die Autowelt ist groß, aber irgendwie doch wieder klein..richt mal Grüße aus von mir!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Fazerfahrer:

@Cappo

Auf unserer letztjährigen Sardinientour war mein Kumpel mit seinem heißen Mini auch dabei :1_grinning:

 

IMG_1102.JPG

Ist das in Rijeka oder? Dort sind wir 2015 auch gewesen mit der Austroball, coole Location :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Sascha:

Ist das in Rijeka oder? Dort sind wir 2015 auch gewesen mit der Austroball, coole Location :)

Hallo Sascha,

 

nein, das Bild ist im Hafen von Arbatax auf Sardinien entstanden. Gerade die Bergregion um Arbatax / Tortolio begeistert mit einer Unmenge von geilen, kurvenreichen Bergstraßen. Die Region ist darüber hinaus ein Motorrad Mekka. Einfach mal bei YouTube als Suchbegriffe "Sardinien / Motorrad" eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch das CURVES Magazin gekauft und bin echt begeistert :1312_thumbsup_tone3:

Wie plant Ihr eure Touren genau? Ich meine, gebt Ihr die Daten bei Google Maps ein? Oder habt Ihr das CURVES Magazin immer im Auto liegen :3_grin:

Schönes Wochenende 

Thomas 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden