Tommy

Vergleichsgutachten E46 330 Bremse auf E36

7 Beiträge in diesem Thema

Zur Eintragung einer E46 330 VA Bremse auf meinem E36 328i brauche ich ein Vergleichsgutachten.
Einige hier haben das ja auch umgebaut und sicher eingetragen.
Könnte mir jemand sowas zur Verfügung stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir heute Abend die Seite 2 von der FZB Teil 2 mit der Bremse aus dem E36 Talk schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Patty:

Ich kann dir heute Abend die Seite 2 von der FZB Teil 2 mit der Bremse aus dem E36 Talk schicken.

Das wäre super!
Vielen Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bremse wurde bei mir diese Woche am E36 Compact  ebenfalls anstandslos eingetragen.
Hatte hinten direkt mit aufgerüstet auf 294x19(vorher 272x10 💩)

Die Kombination gefiel dem Prüfer gut, hat keinen mm Vorbehalte gehabt. 

 

 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mir auch die 330 bremse in mein 328 cabrio eingebaut kann mir jmnd vergleichsgutachten schicken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du bist im falschen Forum :4_joy:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo könnte mir jemand das vergleichsgutachten für den Umbau der der e46 330 Bremse auf den e36 zukommen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden