Cyclist

Eintragung Millway Domlager BMW M4

8 posts in this topic

Hallo aus Hamburg,

ich habe mir in den Kopf gesetzt, Millway Domlager in Verbindung mit einem Öhlins RT zu verbauen.

Kann mir jemand diesbezüglich einen Kontakt für die Eintragung, gerne per PN, nennen?

Bisherige Anfragen hier im Norden verliefen erfolglos.....

 

Gruß Dirk 

 

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beste Chancen hast meiner Meinung nach im Bereich Nordschleife. Habe das Öhlins zwar nicht in einem M4 verbaut, aber in meinem E87 130i und das in Verbindung mit den Millway Domlager (ist ja auch Partner von Öhlins). Das Ganze wurde damals von einem Einbaupartner von Öhlins an der Nordschleife verbaut und an der TÜV-Prüfstelle in Koblenz von Hr. Hansen (sehr guter Prüfer mit hohem Sachverstand) ohne Probleme abgenommen. Damals gab es noch nicht einmal ein Öhlinsfahrwerk mit Zulassung für den E87. Das FW hatte nur eine Zulassung für den E90. Du kannst aber auch bei Öhlins anrufen bzw. anschreiben. Die haben mir bisher immer sehr gut geholfen.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wende dich an Alpha N Performance 

Dir vertreiben beides und haben entsprechende Gutachten wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ruf am besten dort mal an 

frag nach dem Herrn Zilliger und sag nen Gruß vom Marlon 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt Ich hatte Anfangs auch das RT mit den Domlagern im M4 verbaut und Alpha-N hat es verbaut und eingetragen 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

MKR Engineering in Kelberg am Ring arbeitet mit beiden Produkten und sollte damit ein passender Ansprechpartner sein. 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

MKR arbeitet mit den Koblenzer TÜVern zusammen, ich kann beides sehr empfehlen!

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank, das hilft erstmal weiter:14_relaxed:

Von mir aus zwar immer eine Weltreise aber das lässt sich wohl nicht ändern.

Gruß Dirk

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb Cyclist:

Hallo aus Hamburg,

ich habe mir in den Kopf gesetzt, Millway Domlager in Verbindung mit einem Öhlins RT zu verbauen.

Kann mir jemand diesbezüglich einen Kontakt für die Eintragung, gerne per PN, nennen?

Bisherige Anfragen hier im Norden verliefen erfolglos.....

 

Gruß Dirk 

 

Guten Morgen Dirk, 

es wurden schon ein paar Möglichkeiten genannt.

ich stelle dir gerne ein Materialgutachten und eine Zeichnung inkl. Materialangabe sowie eine Vergleichseintragung zur Verfügung. 

Bitte schreib mir ne Mail an Info@burkhart-engineering.com 

 

Viele Grüße 

Thomas

Edited by thomasgobs

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now