Cyclist

Eintragung Millway Domlager BMW M4

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo aus Hamburg,

ich habe mir in den Kopf gesetzt, Millway Domlager in Verbindung mit einem Öhlins RT zu verbauen.

Kann mir jemand diesbezüglich einen Kontakt für die Eintragung, gerne per PN, nennen?

Bisherige Anfragen hier im Norden verliefen erfolglos.....

 

Gruß Dirk 

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste Chancen hast meiner Meinung nach im Bereich Nordschleife. Habe das Öhlins zwar nicht in einem M4 verbaut, aber in meinem E87 130i und das in Verbindung mit den Millway Domlager (ist ja auch Partner von Öhlins). Das Ganze wurde damals von einem Einbaupartner von Öhlins an der Nordschleife verbaut und an der TÜV-Prüfstelle in Koblenz von Hr. Hansen (sehr guter Prüfer mit hohem Sachverstand) ohne Probleme abgenommen. Damals gab es noch nicht einmal ein Öhlinsfahrwerk mit Zulassung für den E87. Das FW hatte nur eine Zulassung für den E90. Du kannst aber auch bei Öhlins anrufen bzw. anschreiben. Die haben mir bisher immer sehr gut geholfen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich an Alpha N Performance 

Dir vertreiben beides und haben entsprechende Gutachten wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ruf am besten dort mal an 

frag nach dem Herrn Zilliger und sag nen Gruß vom Marlon 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt Ich hatte Anfangs auch das RT mit den Domlagern im M4 verbaut und Alpha-N hat es verbaut und eingetragen 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MKR Engineering in Kelberg am Ring arbeitet mit beiden Produkten und sollte damit ein passender Ansprechpartner sein. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MKR arbeitet mit den Koblenzer TÜVern zusammen, ich kann beides sehr empfehlen!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, das hilft erstmal weiter:14_relaxed:

Von mir aus zwar immer eine Weltreise aber das lässt sich wohl nicht ändern.

Gruß Dirk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Cyclist:

Hallo aus Hamburg,

ich habe mir in den Kopf gesetzt, Millway Domlager in Verbindung mit einem Öhlins RT zu verbauen.

Kann mir jemand diesbezüglich einen Kontakt für die Eintragung, gerne per PN, nennen?

Bisherige Anfragen hier im Norden verliefen erfolglos.....

 

Gruß Dirk 

 

Guten Morgen Dirk, 

es wurden schon ein paar Möglichkeiten genannt.

ich stelle dir gerne ein Materialgutachten und eine Zeichnung inkl. Materialangabe sowie eine Vergleichseintragung zur Verfügung. 

Bitte schreib mir ne Mail an Info@burkhart-engineering.com 

 

Viele Grüße 

Thomas

bearbeitet von thomasgobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden