Crociera

Hallo aus Bielefeld (aktuell mit Golf 7 unterwegs)

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,


dann will ich mich auch mal vorstellen:


Ich heiße André, bin 33 Jahre alt und wohne in Bielefeld.


Mit dem Auto-Virus bin ich seit dem 17. Lebensjahr infiziert und so wurde es zum Start ein Lupo GTI (H&R Gewinde und G60-Bremse ließen nicht lange auf sich warten), der bei einem DSK-Trackday sogar mal die Nordschleife gesehen hat. ^^


Nach diversen Lupos/Arosas und Lupo GTI bin ich dann bei einem Golf V Orange Speed gelandet, in 2012 hab ich bei der VW Driving Academy in Groß Dölln die Nat. A-Lizenz erworben und 2016 war ich Stolz wie Oskar, als ich in der Autostadt meinen flammneuen Cupra 290 PP in Empfang nehmen durfte. :) Außerdem bin ich großer Fan des Langstrecken-/GT-Sports.


Aktuell fahre ich einen Golf 7 1.2 TSI 81 kW, Modell "nackte Muddi"; bis auf Climatronic und Sportsitze hat er wirklich null Ausstattung (was mir sehr gut gefällt, Leergewicht dürften so 1.200 kg sein). :D


Unterwegs auf 7Jx16-Stahlfelgen mit Michelin PS4 205/55 R16 geht's am 6. Mai zu 413Motorsport, wo es ein ST XA-Gewinde, SuperPro PU-Querlenkerbuchsen und Stahlflex-Leitungen gibt. Das dürfte nachher dann in etwa so wie im Anhang aussehen (Photoshop lässt grüßen).


Grüße
André

 

IMG_1922_tiefer.JPG

bearbeitet von Crociera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und Grüße zurück aus BI ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus Schloß Holte🙋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden