Kappacino

DSK Freies Fahren SPA 10.05.2021

17 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr süßen,

 

Der DSK hat spontan einen Termin veröffentlicht. 10.05 in SPA 5x30 minütchen. Wer hat bock?  :3_grin:

 

Wir haben als Truppe mit ein paar Autos genannt:

2x E46 M3

1x E46 332i

1x E9X M3

1x TT

1x Golf GTI Clubsport

 

 

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr sicher dass das überhaupt stattfindet ? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Zeit kannst du nichtmal sicher sein morgen noch vor die Tür zu dürfen 🤓.

 

 

wir sind einfach mal guter Dinge. 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bereits am 04.05. in Spa mit dem Pistenclub auf der Strecke.... und am 02. und 03. Juni ebenfalls nochmal. Das wird dann doch zu viel :34_rolling_eyes:

Es sei denn, Corona macht uns einen Strich durch die Rechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann leider nicht immer alles haben :-(.

 

dsk hat auch eine ausgefallene Veranstaltung auf den 30.8 gelegt somit ist dort am 31 und 30.8 freies fahren. Erstmal schön beide Tage gebucht 🤓

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der neuen Lage bei mir könnte ich mich anschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lust hätte ich auch !! Mal Gucken was die anderen von unsrer Gang sagen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kollege @Wingless_e36ist soweit ich weiß mit seinem Vater auch dabei. Wird ne geile Angelegenheit. Gibt sogar eine Gruppe ohne Zulassung. Würstchen mit Brötchen gibts mittags bei uns am Mutterschiff, aber nur 1 pro Kopf damit keinem schlecht wird :-) 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibbet da keine Probleme mit Einreise und co?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut auswärtigem nichtmehr man muss aber online etwas ausfüllen -> https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/belgiensicherheit/200382

 

Nicht-essentielle Reisen nach Belgien und von Belgien ins Ausland sind wieder erlaubt. Die belgischen Behörden warnen jedoch vor nicht-essentiellen Reisen Einreisende nach Belgien müssen grundsätzlich innerhalb von 48 Stunden vor Einreise ein elektronisches „Passenger Locator Form“ (PLF) ausfüllen und elektronisch versenden. Ein Nachweis (elektronisch oder Ausdruck) soll bei Einreise mitgeführt werden, da Kontrollen möglich sind. Die Nichtbeachtung kann zu einer Geldbuße in Höhe von bis zu 250,- Euro führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Formular braucht ihr nicht ausfüllen, wenn:

 

Zitat

 

Wer muss dieses Formular ausfüllen?

Dieses Formular muss von den folgenden Personen ausgefüllt werden:

  • alle Personen, die sich nach Belgien begeben, außer wenn:
    • sie sich weniger als 48 Stunden in Belgien aufhalten ;
    • sie nach einem Aufenthalt von weniger als 48 Stunden im Ausland nach Belgien zurückkehren.

 

 

Das steht, wenn man auf den Link des Formulares klickt. Wenn ihr nach Deutschland zurückfahrt, gilt die 24 Std.-Regel.
Das haben wir jetzt nämlich am Dienstag auch
:12_slight_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer war denn heute alles da und was für Zeiten fahrt ihr so in Spa?

War spontan dann auch dabei, schwarzer M3 F80.

Gruß Sascha

 

87DAF246-BDFB-4E1D-8726-310BCBEB88C9.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du standest uns gegenüber. Mein Kollege hat heute den Vogel abgeschossen E9x M3 2:44 ich e46 m3 2:50,8 auf Michelin N2. GTI clubsport und TT haben an der 3 geknabbert :-)

 

 

war ein geiler Tag 

7CE2D662-81B0-4BE5-9F04-EED2332E369A.jpeg

BD569AA1-BA9D-4862-B1E3-43DE0C099922.jpeg

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Kappacino:

Ich glaub du standest uns gegenüber. Mein Kollege hat heute den Vogel abgeschossen E9x M3 2:44 ich e46 m3 2:50,8 auf Michelin N2. GTI clubsport und TT haben an der 3 geknabbert :-)

 

 

war ein geiler Tag 

7CE2D662-81B0-4BE5-9F04-EED2332E369A.jpeg

BD569AA1-BA9D-4862-B1E3-43DE0C099922.jpeg

Ja genau ich stand ab und zu gegenüber von euch.

 

ok echt nicht schlecht, war schon lange nicht mehr in Spa und hatte am M3 noch ein paar Sachen geändert woran ich mich erstmal gewöhnen musste.

 

Hatte nach dem ersten Stint ne Bestzeit von 3:02 min und konnte die im letzten Stint auf 2:52 min runterbringen. Denke mal da geht noch mehr wenn ich da ein bisschen mehr Erfahrung mit habe. Das wichtigste für mich ist das sich das Auto sicher anfühlt und das war gestern auf jeden Fall so, von daher bin ich mit der 2:52 min erstmal zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Spaß muss es machen und obwohl das Wetter echt anders aussah hat es komplett gehalten :3_grin: vielleicht sieht man sich nochmal! 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Kappacino:

Eben. Spaß muss es machen und obwohl das Wetter echt anders aussah hat es komplett gehalten :3_grin: vielleicht sieht man sich nochmal! 

Bestimmt 👍🏻
 

ja mit dem Wetter war echt Glück 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SaschausDüsehr gute Zeit ,wenn man dort noch nicht so oft gefahren ist. SPA war meine Lieblingsstrecke mit dem E90 . Bestzeit war 3:05 Min. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden