Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BavariaR

Reifenhändler in Niederbayern

1 Beitrag in diesem Thema

Da ich demnächst den Münchener Raum verlasse und ins tiefste Niederbayern verschwinde Richtung Passau / Bad Griesbach, suche ich schon gleich Tipps wo ich hin soll um für mein Tracktool neue Reifen aufziehen zu lassen. Sollte also ein Reifenhändler sein der Hebebühnen hat die mit tiefen Autos können, der zu vernünftigen Preisen CUP2 oder sonstige Semis beschaffen kann, der Montier Maschinen hat die mit 20'' Schmiedefelgen zurecht kommen, der ein Arbeitsteam hat die vorsichtig mit den teuren und empfindlichen Felgen und Bremsscheiben umgehen und zum Schrauben Nylon Aufsätze nutzen und beim Wuchten präzise sind und schlussendlich auch mit dem richtigen Drehmoment anziehen etc...

Im Münchner-Raum war es schon nicht leicht aber in der "schönen Pampa" stelle ich mir das noch schwieriger vor..... ich brauch ein Laden wo Menschen arbeiten die Auto-Affin sind und sich freuen an schönen Autos zu arbeiten und ihre Arbeit noch gewissenhaft und professionell machen... 

Wer hat Empfehlungen?

bearbeitet von BavariaR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0