Sign in to follow this  
Followers 0
BavariaR

Reifenhändler in Niederbayern

1 post in this topic

Posted (edited)

Da ich demnächst den Münchener Raum verlasse und ins tiefste Niederbayern verschwinde Richtung Passau / Bad Griesbach, suche ich schon gleich Tipps wo ich hin soll um für mein Tracktool neue Reifen aufziehen zu lassen. Sollte also ein Reifenhändler sein der Hebebühnen hat die mit tiefen Autos können, der zu vernünftigen Preisen CUP2 oder sonstige Semis beschaffen kann, der Montier Maschinen hat die mit 20'' Schmiedefelgen zurecht kommen, der ein Arbeitsteam hat die vorsichtig mit den teuren und empfindlichen Felgen und Bremsscheiben umgehen und zum Schrauben Nylon Aufsätze nutzen und beim Wuchten präzise sind und schlussendlich auch mit dem richtigen Drehmoment anziehen etc...

Im Münchner-Raum war es schon nicht leicht aber in der "schönen Pampa" stelle ich mir das noch schwieriger vor..... ich brauch ein Laden wo Menschen arbeiten die Auto-Affin sind und sich freuen an schönen Autos zu arbeiten und ihre Arbeit noch gewissenhaft und professionell machen... 

Wer hat Empfehlungen?

Edited by BavariaR

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0