Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heisenberg

Heisenberg grüsst Euch

7 Beiträge in diesem Thema

Na dann will ich auch mal...Ich heisse Pedja, 36 Jahre alt, wohne in der Stadt Zürich und baue gerade meinen M135i zu einem Tracktool um. 

Mein Spezialgebiet sind Alpen und Bergpässe. Hat sich aber mittlerweile ausgereizt. Deshalb will ich meine Zelte in der grünen Hölle aufschlagen und mich ausschliesslich darauf konzentrieren. Vielleicht nimm ich auch mal den ein oder anderen interessanten Trackday mit. 

Ich war bis anhin nur als stiller Mitleser unterwegs, habe mich jedoch entschlossen, auch mal aktiv zu werden. Zudem ich ja auch schon den ein oder anderen hier kenne. :1330_v_tone1:

Ich grüsse Euch und wünsche allen Gute Fahrt und lasst die Kisten heile. :12_slight_smile:

 

IMG_4126.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum Pedja

Super einen weiteren Schweizer im Forum zu haben :22_stuck_out_tongue_winking_eye::1310_thumbsup_tone1:
Echt ein tolles Projekt was man, vorallem in der Schweiz, nicht all zu viel sieht.

Bist Du damit nur auf dem Track unterwegs oder auch mal auf den Pässen?

Grüsse aus der Region Basel

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir. Bis jetzt war ich ausschliesslich auf Pässen unterwegs. Macht aber nur noch bedingt Spass. Vorallem seit die Autoposer aus den Städten vertrieben wurden und ihr Unwesen nun in den Alpen treiben, ist es mir endgültig verleidet. Kriechen im Hochzeits-Autokorso mit 70 den Pass hoch um am Berg dann 2 Stunden lang an ihrer Caprisonne und RedBull zu schlürfen. :1_grinning:

Geplant sind nur noch Track-Einsätze. Die Kiste wird zurzeit dementsprechend umgebaut.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde auch Zeit.

Grüße Frank

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 28.4.2021 at 10:15 AM, Heisenberg said:

Danke Dir. Bis jetzt war ich ausschliesslich auf Pässen unterwegs. Macht aber nur noch bedingt Spass. Vorallem seit die Autoposer aus den Städten vertrieben wurden und ihr Unwesen nun in den Alpen treiben, ist es mir endgültig verleidet. Kriechen im Hochzeits-Autokorso mit 70 den Pass hoch um am Berg dann 2 Stunden lang an ihrer Caprisonne und RedBull zu schlürfen. :1_grinning:

Geplant sind nur noch Track-Einsätze. Die Kiste wird zurzeit dementsprechend umgebaut.

Ach das kommt mir bekannt vor, ist schon schlimm geworden...
Ich gehe nur noch unter der Woche, da hat man einiger weniger Verkehr und vorallem sind die Leute auch anders.
Schon einige tolle Bekannschaften gemacht mit genauso positiv gestörten Mensche :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Falls Du Mal Bock hast unter der Woche, schreib mir doch neh PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch.

Können wir gerne machen. Unter der Woche ist es göttlich. Ich war gestern auf meiner Hausstrecke das KW CS testen. Bestes Wetter und die Strassen waren komplett leer.

 

 

0D522F4E-1E8C-4267-A89F-0145C1A052B8.JPG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0