Slow.M240i

Dickerchen wird agil - BMW 240iA

53 Beiträge in diesem Thema

vor 3 Stunden schrieb Slow.M240i:

... UNGLAUBLICH! Da haben sich einfach mal wildfremde Typen in ein fremdes Auto gesetzt… 

Fahrzeug gegen unbefugte Ingebrauchnahme nicht gesichert, 14 StVO, 15 Euro. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Frittiersalon:

Fahrzeug gegen unbefugte Ingebrauchnahme nicht gesichert, 14 StVO, 15 Euro. ;-)

Nunja, darf ich mich auf dein Sofa setzen, wenn du deine Balkontüre auf offen stehen hattest?

 

Klar, er hätte das Auto abschließen (ich glaube das wars sogar) und die Fenster hochkurbeln können. Aber nur weils nicht so war, setz ich mich doch nicht einfach in ein fremdes Auto…

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte deine "Ungläubigkeit" nur in einen rechtlichen Kontext setzten. Das Reinsetzen ist nämlich gar nichts, auch wenn es sich nicht gehört.

Und wenn wir Balkon- mit Terassentür ersetzten, wird es spannend ... ;-)

Zurück zum Thema, starke Bilder, besonders das am Sprunghügel. :1310_thumbsup_tone1:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden