sta-rr 320

sta-- 320 ´s M2 Coupe

169 posts in this topic

Servus Leute,

wollte euch meinen 2er auch kurz vorstellen ,auch wenn noch nicht soviel passiert ist. Er wird definitiv nicht zum reinen Tracktool umgebaut , dafür fahre ich viel zu wenig.

aktuell verbaut ist ein KW Clubsport 3-fach, ein Satz 19" Ultraleggeras und ein paar BMW Performance Teile. Geplant sind noch ein paar Reifen, Recaro Pole Position oder Sportster CS und eine Milltek Aga.

img_7052klvmuo8.jpg

img_7048kl5uumg.jpg

img_7108kl4mu6f.jpg

Edited by sta-rr 320
9 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Sven...schöner M2...
Aber das weißt ja schon.
Überall begegnet man dir ;-)
Wirst ihn auf der Strecke bewegen? Wenn ja, wo denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus zusammen, 

am vergangenen Wochenende war ich in der Eifel, Freitag und Samstag VLN schauen und Sonntag 8 Runden gefahren. Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an die N GmbH das mir kein Guthaben von meiner Basiskarte abgebucht wurde :D .Das Auto fährt sich neutral , der Michelin 4S funktioniert soweit ich das beurteilen kann sehr gut. Die Tage muss ich die hinteren Innenkotflügel nacharbeiten, da schleift es hier und da mal ...

Grüße Sven

m2-26.3ns2klbcrdy.jpg 

m2-26.3nsklxfr9o.jpg

7 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Bilder sind pervers Sven :50_open_mouth: 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schicker M2 und artgerecht bewegt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Sven.

Milltek AGA... Ob das in diesem Leben noch was wird.. Mein Angebot steht noch;)

Ich hoffe wir sehen uns Samstag.

Cheers

Simon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Simon,

Samstag sollte klappen,

bis dann

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus zusammen, 

zurück vom ZK-Trackdays Event am Salzburgring. Auto funktionierte tadellos , bin erstaunt was der neue Michelin so mitmacht. Jetzt darf sich der "Kleine " erstmal von den ganzen Strapazen erholen

Grüße Sven

img_8081-klg3uu1.jpg

img_8106-klxaubw.jpg

img_02016eubd.jpg

img_0200ytu90.jpg

Edited by sta-rr 320
4 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr gute Zeit Sven. War nett mit dir zu plaudern, man sieht sich hoffentlich bald wieder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mega!! So schön dass`t mal wieder dabei warst!! :1310_thumbsup_tone1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hintereinander 2 meiner liebsten BMWs...E46 CSL und M2:778_heartbeat: Wahnsinn wie breit und wuchtig der M2 aussieht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das vorletzte Bild hat´s mir angetan, richtig geil wie sich der M da in die Kurve stemmt...:17_heart_eyes:

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute gab es einen Satz Performance Bremsbeläge :-)

 

img_0277frqty.jpg

 

img_0279itre1.jpg

 

 

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

:17_heart_eyes:

Sauber.

Hat dein Salzburgring besuch deine Beläge beleidigt? :3_grin: Hattest du vorher auch die Performance Bremsbeläge eingebaut?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beläge waren auch nach dem SBR ok, hatte aber nach 5-6 Runden angasen eine Runde langsamer gemacht 

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß man eig. genaueres von den "Performance" Belägen? Welcher Hersteller steckt da dahinter ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Foto Hersteller Textar :3_grin:.

Aber das sagt recht wenig aus. Gibt nicht viele Bremsbelagproduzenten, da lassen viele wo anders Produzieren (ATE,...).

P.S.: Geile Bilder vom Salzburgring!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb sta-rr 320:

Beläge waren auch nach dem SBR ok, hatte aber nach 5-6 Runden angasen eine Runde langsamer gemacht 

Muss da nochmal nachfragen, hattest du vorher auch schon Performance Beläge drauf oder warst du bis jetzt mit Serienbelägen unterwegs?

Bin mit meinem am Sonntag zum ersten mal am Track, aber was ich bis jetzt so gehört habe taugt die Bremse im Serienzustand nicht wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now