372 Beiträge in diesem Thema

der Gerät hat heute seinen 2.ten Geburtstag . Danke BMW für stressefreie 2 Jahre und 22000km mit dem Koffer



Grüße Sven

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus , 

heute wurde dem M2 nach 3,5 Monaten mal wieder gestartet, Zeit ist es langsam geworden. Eine HJS Downpipe wartet bereits verbaut zu werden.  Was freue ich mich auf den ersten

Trackday :D 

Grüße Sven

img_4691c6k6c.jpg 

9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse Junge!  

Wann fahren wir das erste mal aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4. am SBR hoffe ich doch mal !!! :14_relaxed:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎25‎.‎02‎.‎2019 um 08:34 schrieb Grillmeister:

Am 7.4. am SBR hoffe ich doch mal !!! :14_relaxed:

ich fahr schon am 6.4. und warte beim Riedl auf euch :3_grin:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir schon 2 ich nämlich auch mit de Opris und de anderen narrischen...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch schon am 6.4 :1311_thumbsup_tone2:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch beim Riedl am 6.4, wie immer :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sind ja die üblichen Verdächtigen alle versammelt

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute wurde endlich die Downpipe verbaut :1311_thumbsup_tone2:

a54be405-e85f-4860-9qzj12.jpeg 

bearbeitet von sta-rr 320
8 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzten Sonntag wurde mit ZK-Trackdays die Saison am Salzburgring eröffnet :D 

2b6ab28c-b091-455e-bbcxjjx.png 

47f83c53-03f6-4fa0-a6uak9b.png 

3368ea85-056f-4357-9c4xk79.png 

9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück von der Nordschleife, Donnerstag Abend noch ein paar Tourirunden gedreht und Freitag / Samstag die VLN bei wechselhaften Wetter genossen  :D 

0479627a-1a3c-47eb-a3ikra.jpeg 

3406c69f-b37a-40d3-byakls.jpeg 

bcd17381-9557-4b8c-9wgjwq.jpeg 

13 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ervus Zusammen, 

ich war mal wieder an der Nordschleife . Super Wochenende mit tollen Leuten , viel Spaß auf der Strecke und mega Wetter. 

Leider keine pers. Bestzeit rausgefahren aber was soll's . Vielleicht ist beim nächsten Mal weniger los. 

eine Runde vom Wochenende : https://www.youtube.com/watch?v=8zD0cg3tFdI&feature=youtu.be

Grüße Sven

img_12325njpx.jpeg 

img_12296akbj.jpeg 

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende war super am Ring, allerdings war gefühlt die ganze Strecke mit betriebsmitteln übersaht... Rekord war 5x gelb auf einer Runde 😅

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Obi92:

Das Wochenende war super am Ring, allerdings war gefühlt die ganze Strecke mit betriebsmitteln übersaht... Rekord war 5x gelb auf einer Runde 😅

Ich war Samstag da und das Problem mit den Betriebsmitteln hat mich auch wahnsinnig gemacht, am Schwedenkreuz war so viel Bindemittel verstreut dass da Staubwolken aufgeworfen wurden wo man quasi nichts mehr gesehen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit dieser Saison in einer der Track Secure Whatsapp Gruppen. Wenn ich sehe, was da an Wochenenden los ist, bin ich gar nicht mehr so traurig dass ich es diese Saison bisher nicht ein Mal geschafft habe, an den Ring zu fahren. Bin sowieso lieber unter der Woche unterwegs.

Wunderschoener M2 uebrigens. Und die Bilder sind auch grandios, vor allem das Drift-Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaub ich hab bisher noch keine Runde erlebt (egal ob als Fahrer oder Beifahrer) auf der nicht irgendwo gelb war. Wir waren vor Ostern das erste mal unter der Woche und das war deutlich angenehmer. War das erste mal, das ich quasi kaum auf andere Autos achten musste, da wir fast freie Fahrt hatten. Am WE ist es gerade als Anfänger echt anstrengend konzentiert zu fahren und gleichzeitig den schnelleren Leuten nicht in den Füßen zu stehn.

Coole Bilder auf jeden Fall! Und auch schön zu sehen, dass es noch andere Farben als Snapperrock-blue met. gibt :D

Zumindest haben gefühlt 90% der M2 bei uns in der Kundschaft das Blau drauf. Klar ist es ne coole Farbe, aber das siehst auf dem M2 so oft, dass es schon wieder fast langweilig wird. Mein Favorit ist aber aktuell das Hockenheim Silber vom Competition ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geht mal in den NoS-Video Thread und schaut Euch ein paar von meinen Runden an... ;) Gerade wieder Nachschub eingestelt - ohne Gelbe Flaggen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Zusammen, 

Auto wurde mittlerweile verkauft, für 2020 gibt’s was Neues :35_thinking:

Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade! Dein M2 hat mir sehr gut gefallen! Was neues oder was "altes"? :1_grinning:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war in der Tat ein top M2, habe den immer gerne gesehen am Ring. Als Schalter noch dazu purer als das DKG, aber ich denk Sven wird uns nicht enttäuschen :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb sta-rr 320:

Servus Zusammen, 

Auto wurde mittlerweile verkauft, für 2020 gibt’s was Neues :35_thinking:

Grüße 

Gib uns doch mal einen Tipp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.10.2019 um 16:22 schrieb sta-rr 320:

diesmal kein BMW :35_thinking:

Dann wird es wohl was mit P... 😀 alles andere wäre ja ein Rückschritt 😅

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden