372 Beiträge in diesem Thema

Servus Leute,

wollte euch meinen 2er auch kurz vorstellen ,auch wenn noch nicht soviel passiert ist. Er wird definitiv nicht zum reinen Tracktool umgebaut , dafür fahre ich viel zu wenig.

aktuell verbaut ist ein KW Clubsport 3-fach, ein Satz 19" Ultraleggeras und ein paar BMW Performance Teile. Geplant sind noch ein paar Reifen, Recaro Pole Position oder Sportster CS und eine Milltek Aga.

img_7052klvmuo8.jpg

img_7048kl5uumg.jpg

img_7108kl4mu6f.jpg

bearbeitet von sta-rr 320
9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sven...schöner M2...
Aber das weißt ja schon.
Überall begegnet man dir ;-)
Wirst ihn auf der Strecke bewegen? Wenn ja, wo denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, 

am vergangenen Wochenende war ich in der Eifel, Freitag und Samstag VLN schauen und Sonntag 8 Runden gefahren. Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an die N GmbH das mir kein Guthaben von meiner Basiskarte abgebucht wurde :D .Das Auto fährt sich neutral , der Michelin 4S funktioniert soweit ich das beurteilen kann sehr gut. Die Tage muss ich die hinteren Innenkotflügel nacharbeiten, da schleift es hier und da mal ...

Grüße Sven

m2-26.3ns2klbcrdy.jpg 

m2-26.3nsklxfr9o.jpg

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Bilder sind pervers Sven :50_open_mouth: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicker M2 und artgerecht bewegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sven.

Milltek AGA... Ob das in diesem Leben noch was wird.. Mein Angebot steht noch;)

Ich hoffe wir sehen uns Samstag.

Cheers

Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Simon,

Samstag sollte klappen,

bis dann

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, 

zurück vom ZK-Trackdays Event am Salzburgring. Auto funktionierte tadellos , bin erstaunt was der neue Michelin so mitmacht. Jetzt darf sich der "Kleine " erstmal von den ganzen Strapazen erholen

Grüße Sven

img_8081-klg3uu1.jpg

img_8106-klxaubw.jpg

img_02016eubd.jpg

img_0200ytu90.jpg

bearbeitet von sta-rr 320
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gute Zeit Sven. War nett mit dir zu plaudern, man sieht sich hoffentlich bald wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mega!! So schön dass`t mal wieder dabei warst!! :1310_thumbsup_tone1:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hintereinander 2 meiner liebsten BMWs...E46 CSL und M2:778_heartbeat: Wahnsinn wie breit und wuchtig der M2 aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das vorletzte Bild hat´s mir angetan, richtig geil wie sich der M da in die Kurve stemmt...:17_heart_eyes:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab es einen Satz Performance Bremsbeläge :-)

 

img_0277frqty.jpg

 

img_0279itre1.jpg

 

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:17_heart_eyes:

Sauber.

Hat dein Salzburgring besuch deine Beläge beleidigt? :3_grin: Hattest du vorher auch die Performance Bremsbeläge eingebaut?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beläge waren auch nach dem SBR ok, hatte aber nach 5-6 Runden angasen eine Runde langsamer gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß man eig. genaueres von den "Performance" Belägen? Welcher Hersteller steckt da dahinter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Foto Hersteller Textar :3_grin:.

Aber das sagt recht wenig aus. Gibt nicht viele Bremsbelagproduzenten, da lassen viele wo anders Produzieren (ATE,...).

P.S.: Geile Bilder vom Salzburgring!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb sta-rr 320:

Beläge waren auch nach dem SBR ok, hatte aber nach 5-6 Runden angasen eine Runde langsamer gemacht 

Muss da nochmal nachfragen, hattest du vorher auch schon Performance Beläge drauf oder warst du bis jetzt mit Serienbelägen unterwegs?

Bin mit meinem am Sonntag zum ersten mal am Track, aber was ich bis jetzt so gehört habe taugt die Bremse im Serienzustand nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden