Posted January 27, 2017 (edited) Servus Leute, wollte euch meinen 2er auch kurz vorstellen ,auch wenn noch nicht soviel passiert ist. Er wird definitiv nicht zum reinen Tracktool umgebaut , dafür fahre ich viel zu wenig. aktuell verbaut ist ein KW Clubsport 3-fach, ein Satz 19" Ultraleggeras und ein paar BMW Performance Teile. Geplant sind noch ein paar Reifen, Recaro Pole Position oder Sportster CS und eine Milltek Aga. Edited October 3, 2022 by sta-rr 320 9 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted January 30, 2017 Hey Sven...schöner M2...Aber das weißt ja schon.Überall begegnet man dir ;-)Wirst ihn auf der Strecke bewegen? Wenn ja, wo denn? Share this post Link to post Share on other sites
Posted March 28, 2017 Servus zusammen, am vergangenen Wochenende war ich in der Eifel, Freitag und Samstag VLN schauen und Sonntag 8 Runden gefahren. Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an die N GmbH das mir kein Guthaben von meiner Basiskarte abgebucht wurde :D .Das Auto fährt sich neutral , der Michelin 4S funktioniert soweit ich das beurteilen kann sehr gut. Die Tage muss ich die hinteren Innenkotflügel nacharbeiten, da schleift es hier und da mal ... Grüße Sven 7 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted March 28, 2017 Sehr schicker M2 und artgerecht bewegt Share this post Link to post Share on other sites
Posted March 29, 2017 Hi Sven. Milltek AGA... Ob das in diesem Leben noch was wird.. Mein Angebot steht noch;) Ich hoffe wir sehen uns Samstag. Cheers Simon Share this post Link to post Share on other sites
Posted March 29, 2017 Servus Simon, Samstag sollte klappen, bis dann Grüße Share this post Link to post Share on other sites
Posted April 9, 2017 (edited) Servus zusammen, zurück vom ZK-Trackdays Event am Salzburgring. Auto funktionierte tadellos , bin erstaunt was der neue Michelin so mitmacht. Jetzt darf sich der "Kleine " erstmal von den ganzen Strapazen erholen Grüße Sven Edited April 9, 2017 by sta-rr 320 4 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted April 10, 2017 sehr gute Zeit Sven. War nett mit dir zu plaudern, man sieht sich hoffentlich bald wieder Share this post Link to post Share on other sites
Posted April 10, 2017 Mega!! So schön dass`t mal wieder dabei warst!! 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted April 13, 2017 hier noch ein paar Bilder vom @Simninja Grüße Sven 10 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted April 13, 2017 Sieht gut aus 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted April 14, 2017 hintereinander 2 meiner liebsten BMWs...E46 CSL und M2 Wahnsinn wie breit und wuchtig der M2 aussieht Share this post Link to post Share on other sites
Posted April 14, 2017 Das vorletzte Bild hat´s mir angetan, richtig geil wie sich der M da in die Kurve stemmt... 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted April 24, 2017 Heute gab es einen Satz Performance Bremsbeläge :-) 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted April 24, 2017 Sauber. Hat dein Salzburgring besuch deine Beläge beleidigt? Hattest du vorher auch die Performance Bremsbeläge eingebaut? Share this post Link to post Share on other sites
Posted April 25, 2017 Beläge waren auch nach dem SBR ok, hatte aber nach 5-6 Runden angasen eine Runde langsamer gemacht Share this post Link to post Share on other sites
Posted April 25, 2017 weiß man eig. genaueres von den "Performance" Belägen? Welcher Hersteller steckt da dahinter ? Share this post Link to post Share on other sites
Posted April 25, 2017 Laut Foto Hersteller Textar . Aber das sagt recht wenig aus. Gibt nicht viele Bremsbelagproduzenten, da lassen viele wo anders Produzieren (ATE,...). P.S.: Geile Bilder vom Salzburgring! Share this post Link to post Share on other sites
Posted April 25, 2017 vor 6 Stunden schrieb sta-rr 320: Beläge waren auch nach dem SBR ok, hatte aber nach 5-6 Runden angasen eine Runde langsamer gemacht Muss da nochmal nachfragen, hattest du vorher auch schon Performance Beläge drauf oder warst du bis jetzt mit Serienbelägen unterwegs? Bin mit meinem am Sonntag zum ersten mal am Track, aber was ich bis jetzt so gehört habe taugt die Bremse im Serienzustand nicht wirklich. Share this post Link to post Share on other sites