372 Beiträge in diesem Thema

Ich brauche sowas auch...

Wunderschönes Auto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt mega geile Kiste.:1311_thumbsup_tone2:Wirst sicher viel Freude dran haben, auch extremst wertstabil. Hatte ich auch sehr lange überlegt. Aber: geh ich hin und bestelle ich einfach, das war's dann. Plus: 95% der anderen Porsche (Straßen) Piloten sind Horror. Wobei da die Kiste ja nix dafür kann.

PS: super Zeit auf der Schleife, Bravo

bearbeitet von Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute , 

ich war letzte Woche mal wieder am Ring. Tolles Wetter, tolle Leute und mal wieder sehr wenig los.

Denke ich mach jetzt erstmal ein bisschen Pause vom Ring. Auto lief wie erwartet tadellos.

Grüsse Sven 

C3C19EC9-DB56-4695-B7A0-EEF4710F6C0E.jpeg

424DA82E-A138-41EF-8807-92DC0A537494.jpeg

0DA87F0B-7E66-45F2-8B30-F10304B0EA6B.jpeg

AC5DB3F9-C64D-4488-8C94-ADB1880E6B17.jpeg

FE24397F-0757-4035-9617-8BE9B5EE3333.jpeg

12 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sven du weißt dass Zwangspausen bei unserem Hobby keinen Sinn machen...spätestens in paar Wochen musst du wieder fahren :3_grin:

Sieht so toll aus dein Cayman, besonders im Karussell.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs, 

diese Saison war recht mau für mich . Beruflich und privat bedingt durch Corona habe ich leider ab Juni keine Zeit mehr zum fahren gefunden. Der Koffer wird es mir hoffentlich verzeihen und hat einen neuen Radsatz für die kommende Saison erhalten.

Grüße 

 

DF13BCA6-BAC7-44B7-8A76-73D0832023A4.jpeg

16 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW. Der sieht mega aus :-) 

...irgendwann, wenn ich mal groß bin, muss auch so ein Koffer her :778_heartbeat:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Gerät Sven!

Wird Zeit das wir uns mal wieder sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Felgengeschmack hast du ja schon mehrfach bewiesen. Gold auf weiß...echt klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, 

war mal wieder über Ostern ein paar Tage am Ring. Letztendlich die ganzen Tage ein schlechtes Gefühl gehabt wegen fertigen Cup2 und den Temperaturen. Hatte immer das Gefühl das die Reifen nicht richtig warm werden . Dennoch einige Runden abgespult inclusive ein Turn GP-Strecke .

Grüße Sven 


CC7882EA-ADD8-4506-A1DE-880D83175CB1.jpeg

4E698EB7-6C79-44C6-9478-2BD840AFE492.jpeg

A15F6009-294C-450C-ACAA-4ACEC9A33D96.jpeg

 

13 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

Anfang August gehts mal wieder für drei Tage zum Ring. Bin gespannt wie es diesmal läuft, hätte dieses Jahr einfach immer Pech mit dem Wetter. 
Frische Reifen sowie Bremsbeläge wurden montiert, Setup wurde ebenfalls nochmal gemacht . 
Grüße Sven 

1551525C-65C9-41A6-9CEB-E3B24B897B9D.jpeg2E43A069-5E45-4C8E-AEC9-BFB457D35424.jpeg6235EC25-600F-44B1-964E-AC3EE2A7ACD6.jpegD01DEA31-A167-4FD4-AF40-EEBECC85052E.jpeg617C7440-D0EF-451C-9D14-F1259356EE6D.jpeg

bearbeitet von sta-rr 320
9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1480 kg? Heftig. Meiner liegt mit 2/3 vollem Tank bei 1395 kg. 
 

Flaps an der VA entfernt: Illegal. 😂

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Protokoll stehen 80kg Fahrer drin, also ohne Selbigen sind es 1400kg geradeaus 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Albert:

In dem Protokoll stehen 80kg Fahrer drin, also ohne Selbigen sind es 1400kg geradeaus 

Dann wäre der 718 mit OPF leichter als der 981, was ich nicht ansatzweise glaube, zumal in meinem 981 eine LiteBlox verbaut ist. Ansonsten sind Sven‘s und mein GT4 recht ähnlich ausgestattet (Clubsport, Schalen, kein Schnick-Schnack). 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein 981 GT4 wiegt 1454kg randvollgetankt mit der dicken Serienbatterie, Carbonschalen und ohne Clubsportpaket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich erinnern zu können, dass die leichteste Variante des 981 GT4 1340 kg auf die Waage brachte. 1454 kg ohne Clubsport-Paket ist schon krass fett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großen Respekt an Sven für seinen 718 GT4, wirklich der Schönste den ich kenne. :1335_ok_hand_tone1:

Steht einfach perfekt da! Weiß ist einfach nur geil! Weiter so :780_sparkling_heart:

 

Hoffe es klappt bald mal mit gemeinsamen NOS Runden :3_grin:

 

Zum Thema Fahrzeuggewicht:

vor 20 Stunden schrieb Vanquish:

Mein 981 GT4 wiegt 1454kg randvollgetankt mit der dicken Serienbatterie, Carbonschalen und ohne Clubsportpaket.

Du hast hier sicher einen Tipp- bzw. Merkfehler, dein Auto sollte 1354kg wiegen.

Meiner wiegt mit Porsche Motorsportbatterie, 918 Sitzen und CS Paket laut Manthey Protokoll 1356kg (bei 3/4 Tank).

Sprich bei hoch angesetzten 20l mehr Sprit zu Voll kämen nochmal 15kg dazu, also voll getankt dann ~ 1370kg.

Darum bin ich mir sicher kommen die 1354kg bei dir perfekt hin.

Und dass der 718 GT4 minimal mehr wiegt wissen wir sowieso und bestätigt Sven seiner mit den 1400kg :1310_thumbsup_tone1:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb TEAM RS:

Zum Thema Fahrzeuggewicht:

Du hast hier sicher einen Tipp- bzw. Merkfehler, dein Auto sollte 1354kg wiegen.

Meiner wiegt mit Porsche Motorsportbatterie, 918 Sitzen und CS Paket laut Manthey Protokoll 1356kg (bei 3/4 Tank).

Sprich bei hoch angesetzten 20l mehr Sprit zu Voll kämen nochmal 15kg dazu, also voll getankt dann ~ 1370kg.

Darum bin ich mir sicher kommen die 1354kg bei dir perfekt hin.

Und dass der 718 GT4 minimal mehr wiegt wissen wir sowieso und bestätigt Sven seiner mit den 1400kg :1310_thumbsup_tone1:

Ja, natürlich, das war mein Fehler! Bei der Wiegung war ich im Auto. (Also 75kg + T-Shirt,Hose,Helm 25kg :46_confounded::4_joy:), dann passt das genau mit den 1354kg mit 55l Sprit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute ,

war mal letztes Wochenende mal wieder am Ring und bin dann Montag direkt weiter zum Sachsenring. 

Grüße Sven 

 

racetracker_13780616_205596.jpg

racetracker_13791241_205600.jpg

racetracker_13806196_206189.jpg

racetracker_13854327_206188.jpg

9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Runde und super gefahren, aber in der Pif-Paf war mal kurz Code Brown.:22_stuck_out_tongue_winking_eye::3_grin: (aber gut reagiert!:96_ok_hand:)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Runde, wie leichtfüßig so nen GT4 durch die Kurven fliegt, echt toll anzuschauen :14_relaxed:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Wing Raisern sieht der gleich nochmal 20% cooler aus! :1_grinning:

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolle Bilder Sven. Der GT4 hebt ja auch da und dort mal das Beinchen :3_grin:

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und direkt noch ein kleines Video vom Drifttraining auf dem Sachsenring,

Grüße Sven 

05212DC7-C7AD-4DD3-960E-42485F486A4C.jpeg

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden