Posted September 17, 2024 (edited) Beides scheiße Edited September 17, 2024 by sta-rr 320 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 18, 2024 Mit gelben Kennzeichen sind häufig sowohl Betriebs- als auch Betäubungsmittel im Spiel 6 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 18, 2024 vor 19 Minuten schrieb Patty: Mit gelben Kennzeichen sind häufig sowohl Betriebs- als auch Betäubungsmittel im Spiel Die Betäuben ihr Gehör, weil die Straight-Pipe so scheiße laut is... 3 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 18, 2024 vor 51 Minuten schrieb Patty: Mit gelben Kennzeichen sind häufig sowohl Betriebs- als auch Betäubungsmittel im Spiel Nüchtern kannst du auch gar nicht so beschissen fahren... 8 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 29, 2024 (edited) Servus Leute, der BMW ist wieder ready. Kommenden Sonntag geht’s mit dem RS zum Redbullring und dann eine Woche später das letzte Mal Richtung Nordschleife. Grüße Sven Edited September 29, 2024 by sta-rr 320 15 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 2, 2024 Sieht mega gut aus dein E36, was sind das jetzt für Größen bei den Felgen und Reifen und hast sie eingetragen bekommen? Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 2, 2024 vor 5 Stunden schrieb M-George: Sieht mega gut aus dein E36, was sind das jetzt für Größen bei den Felgen und Reifen und hast sie eingetragen bekommen? Steht doch auf der vorigen Seite…😉 Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 9, 2024 Servus zusammen, letzten Sonntag waren wir zum ersten Mal bei bestem Wetter auf dem Redbullring unterwegs. Tolle Strecke und nach langer Zeit alte Bekannte getroffen. Nächstes Jahr bestimmt wieder auf der Agenda . Grüße Sven 6 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 10, 2024 Coole Runde, super gefahren für´s erste Mal! 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 4, 2024 Servus zusammen, Winterzeit ist Schrauberzeit neues Spaßmobil steht für weitere Umbauten bereit. Grüße Sven 14 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 4, 2024 vor 15 Minuten schrieb sta-rr 320: Servus zusammen, Winterzeit ist Schrauberzeit neues Spaßmobil steht für weitere Umbauten bereit. Grüße Sven Hahahaha sehr sehr geil Sven 😂👍🏼 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 5, 2024 Ich würde sogar den Raptor nehmen wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich vielleicht auch mal wieder Lust zum Entsorgungshof zu fahren Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 5, 2024 vor 16 Stunden schrieb sta-rr 320: Servus zusammen, Winterzeit ist Schrauberzeit neues Spaßmobil steht für weitere Umbauten bereit. Grüße Sven Ich hatte in Japan Urlaub jetzt 3 Tage einen 6er Evo als Leihwagen. Ja, das Auto war nicht im besten Zustand und ordentlich geschändet, trotzdem hat’s mir das Teil echt angetan 😂 6 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 5, 2024 Japan-Urlaub mit nem Evo als Leihwagen, mehr geht aber echt nicht! 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 5, 2024 vor 1 Stunde schrieb Fox906bg: Japan-Urlaub mit nem Evo als Leihwagen, mehr geht aber echt nicht! Einen Tag hatten wir auch noch eine S2000, die hat mich aber leider ein wenig enttäuscht. Falls Interesse besteht kann ich gerne einen kleinen Reisebericht machen. Fuji Raceway zum R-Fest war zum Beispiel auch dabei und generell war’s halt stark autolastig bei uns 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 5, 2024 vor 1 Stunde schrieb r20832: Falls Interesse besteht kann ich gerne einen kleinen Reisebericht machen. Ich hoffe, das war keine ernstgemeinte Frage? Unverzüglich her mit dem Bericht und Bildern! 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 8, 2024 Servus Leute, paar Sachen wurden schon erledigt -Rückleuchten getauscht -Scheibentönung entfernt -vordere Stoßstange lackiert -OZ Ultralrggera in 9Jx18ET35 mit 245/40 R18 Yokohana ST XTA wurde bestellt sowie ein CAE Shifter. Grüße Sven 21 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 25, 2024 Glückwunsch zum Evo, sehr geile Ergänzung zu deinem Fuhrpark 3 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted December 6, 2024 Servus zusammen, einiges hat sich am Evo getan, los ging es mit Unterboden eisstrahlen und neu versiegeln. Danach wurde ein ST XTA Fahrwerk und H&R Stabis verbaut, hinten rechts wurde zusätzlich ein oberer Achsträger benötigt . Bremssättel wurden etwas aufgehübscht, Stahlflex und neue Beläge verbaut und natürlich noch den TÜV besucht und Fahrwerk und Radsatz abnehmen lassen 6 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted December 6, 2024 Beim M3 ist mir die Halterung am Dämpfer auf Grund der harten H&R Stabis gerissen Share this post Link to post Share on other sites
Posted December 6, 2024 vor 54 Minuten schrieb *kartman*: Beim M3 ist mir die Halterung am Dämpfer auf Grund der harten H&R Stabis gerissen Da würde ich die Schuld aber nicht dem 2mm dickeren Stabi geben. Ich glaube das ist eher ein typisches Problem der ST/KW Dämpfer...von denen kennt man das öfters, auch bei E36. Share this post Link to post Share on other sites
Posted December 6, 2024 KW / ST hat die Schuld natürlich auf den Stabi geschoben, keine Gewährleistung / Kulanz da ich nicht den Serienstabi gefahren bin. Habe den Dämpfer in der Schmiede schweißen und verstärken lassen, jetzt ist Ruhe. Share this post Link to post Share on other sites
Posted December 6, 2024 vor 5 Minuten schrieb *kartman*: KW / ST hat die Schuld natürlich auf den Stabi geschoben, keine Gewährleistung / Kulanz da ich nicht den Serienstabi gefahren bin. Habe den Dämpfer in der Schmiede schweißen und verstärken lassen, jetzt ist Ruhe. Interessant, da hätte ich schon etwas mehr Kulanz erwartet. Die H&R Stabis sind ja schließlich mit Teilegutachten freigegeben für unsere Autos und Serienstoßstämpfer müssen es demnach auch aushalten... Share this post Link to post Share on other sites
Posted December 6, 2024 vor 6 Stunden schrieb MT-Fabrication36: Interessant, da hätte ich schon etwas mehr Kulanz erwartet. Die H&R Stabis sind ja schließlich mit Teilegutachten freigegeben für unsere Autos und Serienstoßstämpfer müssen es demnach auch aushalten... Du glaubst doch nicht, dass bei der Gutachtenerstellung ein langzeittest gemacht wird umzu gucken ob andere bauteile am Serienauto dadurch härter Belastet werden :D 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted December 6, 2024 Sieht top aus Sven! Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall mal vorbei um mir dein(e) Schätzchen anzuschauen und vllt können wir im Anschluss noch ne kleine Ausfahrt organisieren. Liebe Grüße Manu Share this post Link to post Share on other sites