thorsten.r35

Trackday Bilster Berg 24.05.2021

34 posts in this topic

Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen wer den Tag auch da ist?

Werde vermutlich einen Tag eher anreisen.

Hier ist die Veranstaltung:

https://tc-motorsport-events.de/events/trackdays/trackday-am-24-05-2021-auf-dem-bilster-berg

Ich werde in meinen Pausen die Zeit nutzen und Fotos machen, also wer welche möchte gern melden. Es sei denn wir fahren in der gleichen Gruppe :D

Gruß,

Thorsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Hi Thorsten,

ich bin an dem Tag auch da. 

Bei fast 600 km Anreise muss ich mir eigentlich auch ein Hotel für ein oder zwei Nächte buchen. Hätte den Germanenhof in Sandebeck ins Auge gefasst. 

Allerdings weis ich ehrlichgesagt garnicht ob das aktuell überhaupt erlaubt ist  🤔

 

Gruß Andreas

Edited by WaveCeptor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey sehr cool, freut mich!
Ich habe über meine Firma gebucht, also nicht privat im Berghof Hotel 17 Piepenborn, 33039, Nieheim
Das ist 6km vom Bilster Berg entfernt.
Will da auch nur Abends schlafen und morgens entspannt was frühstücken.

Privat in Hotels übernachten geht nicht überall, weiß auch nicht wie das grade da ist. Entweder buchst du auch „dienstlich“ oder fragst mal nach, ob ein Test vor Ort ausreicht.
Ich seh die Ansteckungsgefahr in einem Einzelzimmer mit eigenem Bad wo man getestet sein muss eher gering, daher hab ich da auch kein schlechtes Gewissen. In der Hamburger U-Bahn ist das Risiko deutlich höher :D

Würde mich freuen, wenn man sich sieht. Ich vermute die Gruppen werden aber strickt getrennt. Vielleicht haben wir Glück und landen in der gleichen :-)
Dann gibts aber keine Fotos, höchstens OnBoard Videos :P

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch dabei. In Gruppe 4.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb WaveCeptor:

Hi Thorsten,

ich bin an dem Tag auch da. 

Bei fast 600 km Anreise muss ich mir eigentlich auch ein Hotel für ein oder zwei Nächte buchen. Hätte den Germanenhof in Sandebeck ins Auge gefasst. 

Allerdings weis ich ehrlichgesagt garnicht ob das aktuell überhaupt erlaubt ist  🤔

 

Gruß Andreas

Germanenhof ist mega! Da waren wir letztes Jahr absolut zu empfehlen. Ob und wie da überhaupt was stattfindet bleibt abzuwarten. Die trackdays meines Kollegen (mopped) wurden dort abgesagt "nur Profiveranstaltungen" dürfen aktuell dort stattfinden.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte nicht.
Mein 1. Trackday in Zandvoord wurde schon abgesagt dieses Jahr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bilster Berg ist schwierig, bis zum 12.05 wurde bereits alles abgesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal sehen wie es weiter geht. In Meppen war grade erst ein Trackday. Hängt vielleicht mit den Möglichkeiten der Trennung der Fahrerlager zusammen?
Lassen wir uns überraschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis 14.05 gilt vorerst die Verfügung der Gemeinde/ des Landes, alles was nicht Profi mäßig ist wird/wurde abgesagt.

o.g. Datum wird wieder neu gewürfelt 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das tut mir leid für euch! Vielleicht DSK Spa ne alternative? :3_grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm, wir haben eigentlich am 14.05. Trackday mit dem Pistenclub am Bilster Berg.
Auf der Seite Pistenclub wird der Trackday aufgeführt. Auf der Seite Bilster Berg ist der Trackday nicht aufgeführt.
Na, da bin ich mal gespannt, was da kommt.
Bin ja am Dienstag in Spa mit dem Pistenclub und werd da gleich mal nachfragen, ob ich mein Hotel stornieren kann.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem Bilster Berg gibt es aktuell keine Trackdays (Ordnungsamt), gleichwohl ist dort noch “Individualsport” möglich. Sorry, wenn es etwas kryptisch klingt... Zur Aufklärung gerne einmal beim Eventservice OWL nachfragen.

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zokis Trackday findet statt. Wurde eben auf Insta bestätigt.

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Made my day!
Danke für die Info ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 3.5.2021 um 20:03 schrieb Ruediger:

Zur Aufklärung gerne einmal beim Eventservice OWL nachfragen.

Bist du beim Individualsport dabei?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 3.5.2021 um 20:03 schrieb Ruediger:

Zur Aufklärung gerne einmal beim Eventservice OWL nachfragen.

Ich bin bei dem Individualsport am Samstag dabei (Stint 2/4/6/8/10) und am 24.05. bin ich auch dabei.

Edited by Vanquish
3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde auch ein paar schöne Fotos machen, wenn ich nicht fahre. Ich habe ein Teleobjektiv und Weitwinkel dabei. Bin also für alles ausgerüstet. Habt ihr gute Spots für mich, die ich zwischen den Stimts einfach erreichen kann?
Würde euch gern ein paar nette Fotos eurer Schätzchen gönnen!
Ich könnte mir bei der Schikane vor der langen Graden gut was vorstellen, aber kenne mich da leider garnicht aus, was die Fußwege an geht.
Gerne ein paar Tips raus hauen!

Gruß, Thorsten

3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde auch vor Ort sein plus einige BMWs einer Rhein/Main Gruppe. 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb Vanquish:

Ich bin bei dem Individualsport am Samstag dabei (Stint 2/4/6/8/10)

Habe Stint 4/8/10

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Stunden schrieb Vanquish:

Ich bin bei dem Individualsport am Samstag dabei (Stint 2/4/6/8/10) 

Dito. 
Wir sehen uns 

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß jemand wie viel Oktan das „Racing Fuel“ an der Automaten Tankstelle hat?

Ist das Ultimate?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir werden auch mit 4-5 Fahrzeugen vor Ort sein :99_muscle::3_grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Minuten schrieb thorsten.r35:

Automaten Tankstelle

ganz normales 98er

stehe aktuell auf der Warteliste... gibt aber wahrscheinlich nix mehr :16_relieved:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb McQuade:

Habe Stint 4/8/10

 

vor 4 Stunden schrieb Krabbenschubser:

Dito. 
Wir sehen uns 

Super! Werde sehr wahrscheinlich mit meinem neuen Dreizylinder kommen und testen wie er sich schlägt.

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
ganz normales 98er

Das kann nicht sein, weil auf der offiziellen homepage Super Plus extra gelistet ist:
294fe10ede85ffa2dc7df5d9ba404d91.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now