Knallerbse

SUCHE DRINGEND Audi TTRS 8J Bremsbelag vorne

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

hat jemand noch Bremsbeläge für einen Audi TTRS 8J Sattel übrig? Bräuchten sie dringend im Laufe der Woche. Welcher Belag ist grundsätzlich erst einmal egal, sollte allerdings schon etwas potenter sein, also Pagid, Endless, Ferodo etc. pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich ganz entspannt machen. Für die Bremse lässt sich ein Pagid oder Ferodo locker besorgen. Ich müsste auch noch einen RSL29 für Megane 3 RS in der Halle liegen haben, den hatte ich mal für nen Kunden bestellt, hat er aber nie abgeholt, ich hab im Hinterkopf dass die Sättel identisch sind kann ich aber gerne prüfen falls ihr nichts finden solltet :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Kappacino:

Da würde ich ganz entspannt machen. Für die Bremse lässt sich ein Pagid oder Ferodo locker besorgen. Ich müsste auch noch einen RSL29 für Megane 3 RS in der Halle liegen haben, den hatte ich mal für nen Kunden bestellt, hat er aber nie abgeholt, ich hab im Hinterkopf dass die Sättel identisch sind kann ich aber gerne prüfen falls ihr nichts finden solltet :)

Das wäre lieb! Ich gebe auf jeden Fall nochmal Bescheid. Was wolltest du für den Belag haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider auch nicht direkt weiterhelfen, aber frag doch mal @soundy(Evoservice). Der Ayke liefert schneller, als man bestellen kann.:6_smile:

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special Brakes Freddy Ritschel ist auch sau flott und man kann mit Paypal zahlen

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden