Boesi

Trackday SPA 24.5. 2021

5 Beiträge in diesem Thema

Unsere Truppe ( die Hyänen )  wollte im Mai noch Spa fahren ! 
Und siehe da , der 24.5. ist von der Rennleitung der Spa Webside inzwischen bestätigt worden !! 
Regel wegen Corona gibt es kaum solange wir nicht länger als 24 Std in Belgien sind ! Es ist also keine Impfung bzw. negativer Test erforderlich !

Das mal als Info für euch !!

 

Magicdents 

Falkone 

ich 

sind definitiv dort und wir drehen ein paar entspannte runden !! 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den "Tipp".

 

Wusste gar nicht, dass es dort so eine Art "Tourifahrten" gibt. Werd die Wettervorhersage mal im Auge behalten und ggf. auch einplanen dort zu fahren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Bastor:

Danke für den "Tipp".

 

Wusste gar nicht, dass es dort so eine Art "Tourifahrten" gibt. Werd die Wettervorhersage mal im Auge behalten und ggf. auch einplanen dort zu fahren :-)

Das ist kein Touri wie auf der Schleife !  Das ist ein richtiger Trackday,  Glaube 5x 25 Minuten und zwei Gruppen sind es meistens . 
Also insgesamt dann 10 x 25 Minuten meine ich. 

Gerne doch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so?

Liest sich auf der Seite nur wie "Touri" - "Public Driving Experience" am 24.05.21 

Und dort kann ich dann "Tickets" buchen für 1 Stint a 25min, oder 4 Stints als Vorteilspreis (ähnlich NOS). Machte jetzt nicht den Eindruck einer Veranstaltung. 

Screenshot_22.jpg

 

Screenshot_23.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ...

Wir waren da schon 4mal

Aber Busse und Bikes usw. dürfen da nicht fahren , wie es auf der NS üblich ist.  
Und ja,  jeder Motorsportfan darf sich da Tickets kaufen wenn er das entsprechende KFZ hat, einen Helm auf hat und zahlt !
Aber du darfst da eben nicht fahren wenn du lustig bist sondern nur geordnet wenn deine gebuchten Stints dran sind. Und dann fahren alle gemeinsam raus
und nach 25 Minuten gibts Flagge und man muss raus weil die andere Gruppe dran ist. 
Das ist ist dann für mich zumindest eher ein Trackday als ein Touri Tag wo jeder fahren kann womit er will und wann er will . 
Oder siehst du das anders ? 
Allerdings hast du natürlich Recht damit dass es da keine geschlossene Gruppe gibt die  da einfach frei fahren können wie sie bock haben.

 

bearbeitet von Boesi
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden