52 Beiträge in diesem Thema

@GanyVielen Dank für die netten Worte! Wir können gerne sofort tauschen :8_laughing: Heckantrieb, gute Gewichtsverteilung, schöne Optik und ein Vtec Sauger Motor der bis 9.000 Touren dreht oh yeah Baby!
Leider steigen die S2000 Preise immer weiter an, ansonsten wäre das echt ein Kandidat um den Polo abzulösen. Das nächste Spaßtool wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch Heckantrieb. Die bessere/optimale Gewichtsverteilung spürt man einfach. Auch wenn Frontkratzer sehr viel Spaß bereiten können.

@Fox906bgDanke für deine Worte! :)
Das Auto hat mich eigentlich auch nie im Stich gelassen. Erst nachdem eine Drexler Sperre verbaut wurde, hat das Unglück seinen Lauf genommen. Wobei es schon sehr auffällig ist, wenn danach drei Kupplungen kaputt gehen. Meiner Meinung nach stimmt da irgendwas gewaltig nicht. Jetzt gilt es herauszufinden von was/wem das Problem herkommt und wie es zukünftig verhindert werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:4_joy: Tauschen würde ich nicht, ich dachte auch damals bei dem Polo eher als Alltagsspaßauto dazu. Den S2000 will ich ehrlich gesagt nicht wirklich hergeben, einfach zu toll des Fahrzeug. :14_relaxed:

Was mich halt wirklich ein wenig stört, ist die Leistung, aber das ist halt einfach etwas, da kann man immer mehr wollen. :22_stuck_out_tongue_winking_eye: Mein Problem ist einfach, bezahlbar mit mehr Leistung was ähnlich gut liegt ist echt schwer (unmöglich) zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden