Gizmo

Nordschleifen-Urlaub #TeamTrackdayforum

49 Beiträge in diesem Thema

Ich werde den Sonntag nächste Woche da sein. Hoffe ihr reist dann nicht alle Mittags schon ab :4_joy:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gerne dabei , bin allerdings am Biester Berg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.6.2021 um 14:44 schrieb Gizmo:

top Jungs, freu mich darauf. Schreibt doch bitte eure Nummern hier rein...ich bemüh mich um eine Whatsapp Gruppe

 

0176/47148134. ich parke ab jetzt immer auf dem Parkplatz direkt gegenüber der GP Einfahrt wo das dorint Schild ist an der Polizeiwache. Da ist es meistens sehr ruhig Der Hund kann ein bisschen laufen und man kann entspannt ein bisschen quatschen. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier einen präferierten Tag? Ich muss selber noch in den Dienstplan schauen. Erfahrungsgemäß ist der Verkehr auf der NOS gegen späten Nachmittag/Abend immer etwas entspannter, als (vor)mittags.

Wäre eigentlich cool, wenn man sich nach den Touris auf irgendeinem Parkplatz nochwas bei einer Pizza oder so zusammensetzt.

Je nachdem, wie viele wir wären und was man so coronamäßig darf...

bearbeitet von Patty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Patty:

Wäre eigentlich cool, wenn man sich nach den Touris auf irgendeinem Parkplatz nochwas bei einer Pizza oder so zusammensetzt.

Je nachdem, wie viele wir wären und was man so coronamäßig darf...

Das wäre schön, gute Idee! Denke die meisten hatten bis jetzt den Sonntag Zeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind im Lindner Ferienpark einquartiert...aber denke dort haben sie auch keine Freude wenn plötzlich 30 Autos vor einem Haus parken haha

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deswegen... Wenn das den Herren Urlaubern nicht zu ordinär ist, nach den Touris irgendwo auf einen Parkplatz (bspw. gegenüber Haus B) und dahin Pizza bestellen oder so ähnlich. Vielleicht hat auch noch jemand einen warmen Kasten Radler im Auto:8_laughing: Toiletten direkt im alten Fahrerlager gegenüber, die sind auch immer Recht lange (24h?) aufgeschlossen. Muss sich dann nur was zum draufsetzen einpacken.

Alternativ können wir auch gemeinsam was essen gehen, in Nürburg war ich vor zwei Wochen nach dem Biken einen sehr leckeren Pulled Pork Burger beim Lindenhof essen. Die haben auch reichlich Außengastro auf Biergarnituren und seit einigen Tagen geht hier im Kreis alles ohne Schnelltest vor Ort. Paddockclub wäre direkt gegenüber, der Pulled Beef Burger da ist auch lecker. Wenn wir reservieren, geht das sicherlich auch mit allen. Parken in der Nähe auf dem Kirchparkplatz möglich.

Ich setze mich nach den Touris bei der vermutlichen Hitze aber gerne auf irgendeinen Parkplatz und muss jetzt nicht irgendwo einkehren.

bearbeitet von Patty
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Patty:

Ja, deswegen... Wenn das den Herren Urlaubern nicht zu ordinär ist, nach den Touris irgendwo auf einen Parkplatz (bspw. gegenüber Haus B) und dahin Pizza bestellen oder so ähnlich. Vielleicht hat auch noch jemand einen warmen Kasten Radler im Auto:8_laughing: Toiletten direkt im alten Fahrerlager gegenüber, die sind auch immer Recht lange (24h?) aufgeschlossen. Muss sich dann nur was zum draufsetzen einpacken.

Alternativ können wir auch gemeinsam was essen gehen, in Nürburg war ich vor zwei Wochen nach dem Biken einen sehr leckeren Pulled Pork Burger beim Lindenhof essen. Die haben auch reichlich Außengastro auf Biergarnituren und seit einigen Tagen geht hier im Kreis alles ohne Schnelltest vor Ort. Paddockclub wäre direkt gegenüber, der Pulled Beef Burger da ist auch lecker. Wenn wir reservieren, geht das sicherlich auch mit allen. Parken in der Nähe auf dem Kirchparkplatz möglich.

Ich setze mich nach den Touris bei der vermutlichen Hitze aber gerne auf irgendeinen Parkplatz und muss jetzt nicht irgendwo einkehren.

Bis auf den Radler, horcht sich das ja ganz gut an :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Problem. Wenn ich mit dem Bus komme gibts nen Kühkschrank :4_joy:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für italienisches Essen (falls jemand wo einkehren möchte) kann ich das "Ventisette" an der Breidscheider Brücke empfehlen. Absolut geile und traditionelle Pizza, Pasta, Fleischgerichte etc., zudem sind die Besitzer super nett.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo... Also Planänderung bei mir, ich muss Sonntagabend in den Einsatz. Kann daher maximal bis zum Mittag bleiben, sonst halt Samstagabend.

Edit: wäre noch möglich, dass ein Kollege mit mir tauscht, das muss ich aber noch klären.

Edit2: Ich treffe mich auf jeden Fall am Donnerstag mit ein paar Kumpels zu den Touris oben. Vielleicht sieht man sich da auch schon.

bearbeitet von Patty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eintragungen haben alle geklappt, damit steht dem Wochenende nichts im Weg.

Werde morgen Nachmittag anreisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aktuell noch jemand bei den Touris? Drehe ein paar Runden

bearbeitet von Patty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Patty:

Ist aktuell noch jemand bei den Touris? Drehe ein paar Runden.

Ich weiß nicht ob die PN nicht rausging, aber ladet mich gerne Mal in die WA Gruppe ein. Null eins sieben null sieben vier vier eins sechs acht zwei.

Meint ihr die Whatts App Gruppe aus dem Trackday Forum hier?


https://chat.whatsapp.com/F1I2TUhbqL5I1ijqCe6li7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Auto ist leider nicht fahrbereit sonnst wäre ich auch gern mal rumgekommen. Denke aber das sowas nochmal stattfindet:35_thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde übermorgen hochfahren! Evtl. ist ja da noch jemand da, oder hast Lust auf ein kleines Gespräch und ein paar Runden! :)

Bin auch sehr froh wenn ich jemandem bisserl hinterherfahren kann, habe nicht so des Vertrauen auf der Nordschleife. Bin Samstag Abend und Sonntag den ganzen Tag vrsl. da. Montag evtl. noch ne Runde wenn da noch Touris waren. Dann gehts wieder heim!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen fahren wir wieder mit dem MTB um die NOS, Touris bin ich Sonntag wieder. Vermutlich ab dem Nachmittag und dann bis zum Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde Sonntag auch da sein :12_slight_smile:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade im Begriff aus der Halle zu rollen, da fängt es an zu regnen:40_rage:

Gerade auch etwas stärker, wenn das so weitergeht trocknet da heute wohl nichts mehr von ab. Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Patty:

Ich war gerade im Begriff aus der Halle zu rollen, da fängt es an zu regnen:40_rage:

Gerade auch etwas stärker, wenn das so weitergeht trocknet da heute wohl nichts mehr von ab. Mist.

Da hatte ich Glück. War von vormittags bis kurz vor 13 Uhr oben und konnte paar schöne Runden drehen. Leider keine Runde ohne Gelb, aber ist klar sonntags mit den gestörten Ein-Runden-Fahrern :4_joy: Gestern meine Jahreskarte abgeholt, werde jetzt also öfters oben sein (müssen) :8_laughing: Gibt's denn hier richtige Forums-Gruppen, die sich oben dann ab und zu auf einem der Parkplätze treffen zum Verschnaufen zwischen den Runden? Fahre meistens alleine hoch und da ist man schon ziemlich einsam :14_relaxed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch vor Ort, von 9 bis 12Uhr.

Das mit dem Gelb kann ich bestäigen, vorallem im Karussel und die BTM Spur danach...

Bin als es voller wurde an die Strecke zum gucken und dann nach Haus abgehauen.

Mir kamen so einige Autos bekannt vor hier aus dem Forum :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vergessen mich hier auch nochmal zu melden, werde von 14.-18.07. vor Ort sein.
15. und 16. ist DN Trackday und restliche Zeit halt ein bisschen Touris und Leute treffen. :12_slight_smile:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich schaffe es, mal hochzukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es das letzte mal nicht geklappt hat, versuche ich mal am Wochenende 17.07-18.07. runter zum Ring zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden