Kappacino

HRNSHN Racing Clubsport Yaris GR

108 Beiträge in diesem Thema

so ich hab dann im rheinland mal den sommer eingeläutet. Habe noch bei Manthey ein paar Trofeos abgestaubt für faires Geld weil die schon länger im Lager waren, da konnte ich nicht nein sagen :3_grin:

IMG_0459.jpeg

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes blau! :3_grin:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sowieso Bombe aus, der Kleine!:27_sunglasses::96_ok_hand:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut super aus.
Mir gefällt der Übergang von dem Blau vorne unglaublich gut.

Nicht übertrieben aber dennoch sehr frech!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja dass da nochmal Winter kommt ^^ Aber sieht gut aus !
Der Pulverofen scheint ja gar nicht mehr abzukühlen bei dir :D Wie wird der geheizt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb *kartman*:

Ich glaub ja dass da nochmal Winter kommt ^^ Aber sieht gut aus !
Der Pulverofen scheint ja gar nicht mehr abzukühlen bei dir :D Wie wird der geheizt ?

Ich hab dem Hund ein großes Hamsterrad gebaut und vorne Steaks drangehangen :). Mit Strom. Der Große hat 3kw. Habe in letzter Zeit ja viel Bremssättel gemacht die gehen in nem kleinen normalen Backofen. Für Felgen muss er ca 1 Stunde laufen + jede weitere Schicht nochmal 40min. Hab an einem Tag 2 Satz Felgen und 2 Satz Sättel gemacht das waren 17kw in 5 Stunden. Das ist vertretbar, Licht, Kompressor, beide Öfen, Absaugung etc.

 

Da ich 4 von 5 Reifen am Anhänger kaputt hatte habe ich auch noch vor die Felgen vom Anhänger in dem Blau nachher zu machen. Bin sehr gespannt ;D

bearbeitet von Kappacino
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so erledigt :3_grin:

IMG_0501.jpeg

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden