Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
TGR-E

Kölsche' Jung von Toyota

6 Beiträge in diesem Thema

Guten Morgen,

mein Name ist Lars, bin 41 Jahre alt und wohne derzeit in Köln. Wie man dem Titel vllt. entnehmen kann arbeite ich bei Toyota, genauer gesagt bei Gazoo Racing in der Entwicklungsabteilung hier bei uns vor Ort. 

Berufsbedingt, aber natürlich auch aus privatem Interesse, bin ich schon damals dem Motorsport verfallen (jaja, Man(n) ist alt) und Interesse mich für quasi alles was damit zu tun hat. Privat fahre ich selbst nur ab und zu meine Runden - wenn es dann etwas mehr sein darf ist das ganze eher von beruflicher Seite aus - aber dann nicht hier in DE sondern in unserem HQ in Japan.

Mit großem Interesse und Freude verfolge ich jetzt schon eine Weile die diversen Umbauten 'unserer' Fahrzeuge und freue mich jedes mal wenn man eines davon in seinem natürlichen Umfeld sieht. :16_relieved:

Ich selbst fahre privat, zumindest aktuell, eher "langweiligere" Modelle. Sobald aber der neue GR86 offiziell zu haben ist werde ich mir allerdings einen davon als Spielzeug holen und ggf. die eine oder andere Modifikation vornehmen. (ganz bestimmt sogar)

In diesem Sinne freue ich mich auf regen Austausch und nette Gespräche mit euch und vllt. sieht man den ein oder anderen ja mal am Ring - oder sonst wo. 

PS: Falls Fragen da sind, egal ob privat oder zu GR, gerne stellen. Ich beantworte gerne alles sofern möglich. 

Beste Grüße,

Lars

10 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, willkommen im Forum!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen :-),

 

TMG wollte mich damals nicht haben 🤣. Seit Ende März gibt nen GRY bei uns. Ich hab Millionen fragen die natürlich alle unter die Verschwiegenheitsklausel fallen. Wie viel Kölsch verträgst du ? 😁.

 

 

grüsse

aus Jülich 

Daniel 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der GRY ist wirklich ein Klasse Fahrzeug, in den seitens Toyota und GR wirklich viel Liebe und Entwicklungsgelder geflossen sind. Hat sich aber absolut gelohnt. :16_relieved:
 

Du kannst mir ja mal eine PN schicken mit deinen Fragen und ich schaue was sich tun lässt. :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lars, 

du als Mitarbeiter hast ja die perfekten Einblicke bei Gazoo... was waren deine Gründe dich für den GR86 und gegen den GR Yaris zu entscheiden?

Gruß Luca 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Luca,

eine Entscheidung gegen den GRY war bzw. ist es nicht. Was mich beim GR86 mehr reizt ist einfach die für mich größere Verbundenheit zur klassischen Sportwagen-charakteristik. :16_relieved:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0