Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mkleeba

BMW M52B28 Drosselklappe aufspindeln

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

hat jemand eine gute Adresse, bei der man bereits aufgespindelte Drosselklappeln kaufen kann oder dort seine vorhanden aufspindeln lassen kann?

Vielen Dank.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

 

google mal WHC Racing habe meine daher top Arbeit 

 

Gruß Christoph 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein paar Bilder dazu? Mich würd mal interessieren wie das dann aussieht und wie viel da raus gespindelt wird.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2021 um 16:59 schrieb Obi92:

Moin 

 

google mal WHC Racing habe meine daher top Arbeit 

 

Gruß Christoph 

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier eigentlich mal jemand recht unmittelbar Vergleich gefahren zwischen Drosselklappe Serie und aufgespindelt? WHC Racing gibt an von 64mm (Serie) wird auf 68mm erweitert. Bin echt am Grübeln, ob ich das in dem Abwasch beim Neuaufbau gleich mitmache:35_thinking:

bearbeitet von Patty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0