Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mr. Slow

Mr. Slow und sein BMW

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich möchte mich nun mal auch vorstellen. 

Ich komme aus Hessen und fahre einen M135i mit der ZF 8 HP. Ich denke der Nickname passt... :4_joy:

Trackdayerfahrung habe ich noch keine, dass soll sich jedoch ändern :1_grinning:. Ein paar Runden NOS habe ich zumindest in meinen Fahrzeugen und denen aus dem Bekanntenkreis hinbekommen ohne das was zu Bruch ging oder ich andere gestört oder gar gefährdet habe. 

Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit Euch und hoffe man sieht sich mal auf der Strecke. 

Grüße

Mr. Slow 

12.jpg

10 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und allzeit knitterfreie fahrt.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Lass krachen! Aber nur aus dem Auspuff :1310_thumbsup_tone1:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :14_relaxed:

Der Auspuff bekommt ja bald Unterstützung von der HJS-DP. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

tolle Basis und top Motor 😉👍🏽. Herzlich Willkommen

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute !

Vielleicht sollte ich mal was über das FW schreiben...

Verbaut wurde ein KW Clubsport 2 way. Das Setup wurde in ner Scheune an der Donau draufgebügelt :4_joy:

Der Unterschied zu Serie ist schon mal fies. Jetzt heißt es erst mal rantasten. 

 

 

td1.jpg

td2.jpg

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihihihi, und ich dachte schon da wäre jetzt wirklich von "einer" Scheune und so nem Bauernprüfstand die Rede. Muss ja mit viel Hingabe nicht unbedingt viel schlechter sein...

Aber im gleichen Zuge dachte ich mir doch, Scheune an der Donau, da war ich auch schon ein paar mal in so einer BESTIMMTEN Scheune... :4_joy:

 

Fährt sich bestimmt super das Setup, ich muss auch dieses Jahr vielleicht noch ein zweites mal dorthin... :1_grinning:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es fährt sich für meinen Geschmack super und es ist gefühlt ein anderes Auto :1_grinning:

Wie sich das ganze dann am Track verhält muss ich noch rausfinden. Aktuell ist das Setup auf Landstraße/NOS einstellt. Wenn es dann mal auf den BB geht werde ich die Druckstufe gem. den Vorgaben von Wolfgang zudrehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0