Tommy

Stabis hinten BMW E36 Pendelstützen Lager

5 Beiträge in diesem Thema

Ich wollte bei meinem e36 hinten einen dickeren Stabi einbauen. Serie 15mm, nun 21mm.

Jedoch wird der Serienstabi in die Pendelstütze gesteckt, der neue ist 2 Fach verstellbar und wird demnach an die PS geschraubt. Jedoch fehlt mir eine passende Führungsbuchse und die passende Schraube.

Wie habt ihr das gelöst?

 

Geht um das Lager 031789B

Screenshot_20210629-201621_Firefox.jpg

Screenshot_20210629_202444_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20210629_202447_com.android.gallery3d.jpg

bearbeitet von Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ne schraube durch die an der stelle kein Gewinde hat wo die durch das Lager muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht das bei mir aus. Wir dir aber nicht wirklich weiterhelfen 😅2F14B667-A5CD-4641-AA28-F2D190C6F05D.jpeg03FA2803-5E3D-497A-9D3A-EB8C9C641AC5.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

H&R kommt mit passenden Schrauben, die einen entsprechenden Schaft haben. Der Schaft ist halt minimal länger als die Hülse an der Pendelstütze, damit komprimiert man die Schraubverbindung nicht und sie bleibt drehbar, während man die Mutter aber festziehen kann. Wirst du einzeln wohl eher schwer bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Infos! 

Dann schaue ich mich mal nach den passenden Schrauben um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden