Felix

Luxemburgisches Tracktool „importieren“

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich suche momentan nach einem Spaßauto fürs Wochenende und habe jetzt etwas interessantes auf Ebay gefunden, einziges Problem ist das das Auto in Luxemburg angemeldet ist. Daher meine Frage hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht ein umgebautes Auto von Luxemburg nach Deutschland umzumelden und wie kompliziert war das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte kein Problem sein weil die Luxemburger sich relativ nah an die TüV Verordnungen halten. Am Besten vereinbarst du mit dem Verkäufer ein Termin beim Tüv und lässt die Sache vorab prüfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden