Apetri

Zandvoort-Videos

18 Beiträge in diesem Thema

Da ich hier Zandvoort noch nicht gefunden habe, einmal Stint 3 von Dienstag!
Das Erste Mal Zandvoort überhaupt war schon sehr genial, werde auf jeden Fall nochmal hinfahren
Konstruktive Kritik lese ich gerne, glaube da passen ein paar Stellen noch nicht so ganz:12_slight_smile:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar wie der Stuhl schiebt =D. Dachte eigentlich du wolltest in der Pause mal rumkommen. Ich/Wir kamen leider nicht weg. Unser Campingnachbar hatte seinen Caterham bei einem "speziliasten" Der kam dann zu mir und fragte mich nach Werkzeug will Sturz rausdrehen. Als der anfing zu basteln kam ein anderer Caterham "Spezalist" und sagte "Guck doch mal du hast Nachspur hinten, kein wunder dass das nicht fährt. Dreh mal ZWEI Umdrehungen hinten an der Spur dann sollte das hinhauen. Ich hab nur doof geguckt wollte eigentlich was sagen aber ich dachte mir nur, halt einfach die Fresse du kennst die Achse kaum und der scheint ja anscheinend Spezialist. Ende vom Lied ich hab nicht mehr danach gesehen, danach am Stint kam er wieder zu uns und meinte er muss nochmal dran, da hab ich nur gesehen wie die Räder stehen und dachte verfluchte scheiße hättest du mal was gesagt. Nach einer Umdrehung zurückdrehen hatten wir immer noch SECHZIG mm Vorspur. Wir haben dann in der Mittagspause alles gegeben um den auf 3mm ges. Vorspur hinten zu drehen sodass er wenigsten noch ein wenig fahren konnte. Die Reifen hinten waren schon komplett tot, der ist einen Stint locker mit 80mm Vorspur gefahren aber unsere Mittagspause war weg und zwischendrin gab es immer kleine Fummeleien und einen haufen Leute die uns immer angequatscht haben. Alles in allem aber ein geiler tag! Der Yaris konnte mit der Bremsenkühlung jetzt endlich komplett durchfahren und hat sogar mit 2:02 first time Zandvoort echt einen rausgefahren. Bei mir blieb die Uhr bei 1:57,9 stehen. Leider extrem krieg wieder mit der hero 7 gehabt. Bild passt jetzt endlich. ton ist wieder versetzt und die hat einfach nur einen Stint aufgenommen. Ich hatte hinten meine Hero 3 raus an und beide über die selbe Fernbedienung angesteuert. Hero3 hat nach hinten raus alles aufgenommen, die 7er hatte anscheinend keine Lust. Daher gibts gleich nur was vom ersten Stint auf die Mütze :3_grin:

IMG_6463.jpegIMG_6452.jpeg

bearbeitet von Kappacino
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Kappacino:

Dachte eigentlich du wolltest in der Pause mal rumkommen.

jaaaaa... war drei mal bei euch aber ihr wart da immer am Fahren :8_laughing: und in der Pause hab ich meine Straßenreifen geholt und ein paar Bilder gemacht, dass ich euch dann schlichtweg vergessen habe :34_rolling_eyes:

vor 8 Minuten schrieb Kappacino:

Caterham "Spezalist"

ja geil, da habt ihr ja natürlich Spaß gehabt. Meistens kann man ja dann doch nicht anders als doch zu helfen.

vor 14 Minuten schrieb Kappacino:

Der Yaris konnte mit der Bremsenkühlung jetzt endlich komplett durchfahren und hat sogar mit 2:02 first time Zandvoort echt einen rausgefahren. Bei mir blieb die Uhr bei 1:57,9 stehen.

Der Yaris ist aber auch ein geiles Gerät! Für mich immer noch eins der besten Autos die in den letzten Jahren gekommen sind, Zeit spricht auch für den Hobel!
Mein Ziel waren für das erste mal Zandvoort die 2min, alles andere war Wurst! Glaube optimale Runde hat er mir ne 1,57.3 ausgespuckt aber ich hatte bis zum Ende ein paar Kurven noch nicht ganz raus gefahren, heißt also dass ich eindeutig wieder nach Zandvoort fahre!
Die Strecke macht schon extrem Laune!

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war es bei euch mit der Einreise und Ausreise? Gab es da irgendwelche Auflagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb erdi24:

Wie war es bei euch mit der Einreise und Ausreise? Gab es da irgendwelche Auflagen?

Seit dem 30.06. ist ganz Holland ja kein Risikoland mehr deshalb war das alles unproblematisch. Hatten ne Testbescheinigung zwar dabei aber keine Kontrolle oder sonst irgend was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach einer spaßigen Strecke aus :1310_thumbsup_tone1:

Ist halt nur ewig weit von München entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So anbei ein paar Videos von uns sollte für jeden was dabei sein :-)

 

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Wir waren am Dienstag auch einen Tag dort. War das erste Mal in Zandvoort. Geschmeidige Strecke finde ich.

Lienienwahl fand ich schwierig (bin nur 3 turns gefahren)

Kann mich nur anschließen. Wenn jemand ein paar Anmerkungen zur Lienenwahl machen könnte würde das für das nächste Mal sehr helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

bearbeitet von salvechris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb salvechris:

Tach auch!

Wir waren am Dienstag auch einen Tag dort. War das erste Mal in Zandvoort. Geschmeidige Strecke finde ich.

Lienienwahl fand ich schwierig (bin nur 3 turns gefahren)

Kann mich nur anschließen. Wenn jemand ein paar Anmerkungen zur Lienenwahl machen könnte würde das für das nächste Mal sehr helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

Ich kann erstmal keine groben Schnitzer erkennen. Sicher kann man an der ein oder anderen stelle später auf die Bremse und früher ans Gas aber unterm strich sehr sauber, ruhig und flüssig. Aber alter vatter was eine Klankulisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@salvechris

Ist nicht böse gemeint, aber ich würde dringend empfehlen, den Weitwinkel der Kamera zu reduzieren.

Denn so ist das nicht wirklich schön anzusehen, der Streckenverlauf, Topographie etc. gehen dabei völlig verloren.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mal die Zeit gefunden das Overlay fertig zu exportieren.
Trackmapping und neues Fahrwerkssetup rennen wie bekloppt! 
Motorhaube bringt vieeeeel mehr als anfangs erwartet aber dazu später mehr.
Einmal meine neue PB mit ein bisschen Verkehr! 

 

bearbeitet von Apetri
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2021 um 17:38 schrieb Kappacino:

So anbei ein paar Videos von uns sollte für jeden was dabei sein :-)

 

 

Ist der E46 auch hier im Forum unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb erdi24:

Ist der E46 auch hier im Forum unterwegs?

Nein aber ein guter Kollege von mir :-) Musst du was bestimmtes wissen?

bearbeitet von Kappacino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War letzte Woche beim DSK das erste mal in Zandvoort und hab mal ein Video vom zweiten Stint, erstmal schauen wo es lang geht und es kam eine 1:57,3 bei raus. Ist noch ziemlich "eckig", das wurde in den späteren Turns sauberer, bis zur vorletzten Runde des letzten Stints, einmal auffegen in Gang 3 bitte.

 

bearbeitet von *kartman*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Kappacino:

Nein aber ein guter Kollege von mir :-) Musst du was bestimmtes wissen?

Er ist glaube ich in einer Whatsapp Gruppe für M-Fahrer oder?

 

Hier mal meine schnelle Runde aus Zandvoort beim Pistenclub.

https://youtu.be/_Vn-uBSms0w

bearbeitet von erdi24
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb *kartman*:

War letzte Woche beim DSK das erste mal in Zandvoort und hab mal ein Video vom zweiten Stint, erstmal schauen wo es lang geht und es kam eine 1:57,3 bei raus. Ist noch ziemlich "eckig", das wurde in den späteren Turns sauberer, bis zur vorletzten Runde des letzten Stints, einmal auffegen in Gang 3 bitte.

 

Rück mal lieber Kohle für die 3 Frontscheiben raus die du uns schuldest :19_kissing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden