Muffelwild

Trackdays mit freien Plätzen an den kommenden drei Wochenenden?

9 Beiträge in diesem Thema

Hi,

da die Menschen nach dem grausamen Unwetter bei uns bzw. rund um den Nürburgring aktuell anderes zu tun haben und verständlicherweise erst einmal unsicher ist, wann alles soweit geräumt ist und die Nordschleife wieder öffnet, wollte ich mal fragen, ob es an den kommenden drei Wochenenden irgendwo noch Trackdays mit freien Plätzen gibt. Ich brauche nach der ganzen Arbeit hier dringend einen Tag Auszeit :52_fearful: Wir waren zwar einen Tag eingeschlossen von den Wassermassen, aber zum Glück blieb unser Haus und meine Halle mit Autos etc. verschont, aber man hilft Bekannten ja wo und wie man kann.

Gruß
Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir hat noch ein Ticket für den AMS Trackday am Freitag in Chenevieres abzugeben.

bearbeitet von Knallerbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Knallerbse:

Ein Bekannter von mir hat noch ein Ticket für den AMS Trackday am Freitag in Chenevieres abzugeben.

Oh Mist, danke, aber diesen Freitag muss ich noch arbeiten.

Kenne die Strecke nicht, sieht aber ganz lustig aus und ist nur zwei Stunden von mir entfernt. Macht die Spaß? Dann würde ich mir das für die Zukunft merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18.09. TC Motorsport / ZRC am Bilster Berg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieses WE, dann evtl. noch Samstag auf dem Bilster Berg mit Teuto Racing Club. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein lustiges August Programm:

08.08. Bilster Berg (2/4/6)

vor 12 Stunden schrieb Ruediger:

12.08. DSK-Nordschleife (mal sehen ob es statt findet)
22.08. Bilster Berg mit GP Days Open-Pit

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden