Paco1M

BMW 1er M aus dem EN-Kreis

15 Beiträge in diesem Thema

Servus zusammen,

 

bin auf das Forum durch einen Kumpel immer wieder aufmerksam geworden, der mir immer wieder Inserate interessanter Teile schickt.

Ich komme ursprünglich aus Witten, wohne aber mittlerweile im bergischen Gevelsberg (58285) zwischen Wuppertal und Hagen.

Ich fahre ein 1er M Coupé mit dem Ich auch schon das ein oder andere Mal auf der Nordschleife war, allerdings fehlt mir momentan nachwuchsbedingt die Zeit. Der Weg hierhin führte über M135i, 2 E36 und einen E91. Zwischendurch noch ein C63S aber das war mehr ein kurzer Ausrutscher.

Von 2016-2019 war Ich im Motorrad Rennsport sehr aktiv und bin dort unter Anderem DLC, DRC und RLC gefahren. Daher habe Ich auch etwas Rennstreckenerfahrung und kenne bereits einige der Tracks in der Umgebung wie z.B. Sachsenring, Lausitzring, Most, Slovakiaring, Brünn etc.

Beruflich bin Ich im automotive Bereich tätig und auch ziemlich froh hierbei viel mit den Kollegen von BMW arbeiten zu können.

racetracker_7392283_109645x.JPG

16 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Paco,

schönes Ding :-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi und viel Spaß mit dem kleinen Männertraum...

bearbeitet von Yoshi
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:1310_thumbsup_tone1: Schönes Auto - ist etwas in Planung oder bleibt es in Serienzustand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Illogical:

:1310_thumbsup_tone1: Schönes Auto - ist etwas in Planung oder bleibt es in Serienzustand?

danke, ich schreibe gleich noch was in der Fahrzeugvorstellung dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen aus Hattingen, Herr Nachbar!

Schön, dein 1M! Für mich ja unter den Top10 auf meiner persönlichen  Lieblingsfahrzeugeliste! 👌🏻👌🏻

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb No.1566:

Hallo und herzlich Willkommen aus Hattingen, Herr Nachbar!

Schön, dein 1M! Für mich ja unter den Top10 auf meiner persönlichen  Lieblingsfahrzeugeliste! 👌🏻👌🏻

Gruß zurück nach Hattingen, der einzigen Stadt im EN Kreis wo ich nicht regelmäßig bin :8_laughing::8_laughing:

Dein Kennzeichen kommt mir aber dennoch bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Paco1M:

Gruß zurück nach Hattingen, der einzigen Stadt im EN Kreis wo ich nicht regelmäßig bin :8_laughing::8_laughing:

Hattingen wird natürlich wieder vernachlässigt 😞

Wer weiß, vllt. sind wir uns 

vor 15 Stunden schrieb Paco1M:

Dein Kennzeichen kommt mir aber dennoch bekannt vor.

Wer weiß, vllt sind wir uns schon über den Weg gefahren. 
Ist ja doch recht klein hier alles. 
 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb No.1566:

Hattingen wird natürlich wieder vernachlässigt 😞

Wer weiß, vllt. sind wir uns 

Wer weiß, vllt sind wir uns schon über den Weg gefahren. 
Ist ja doch recht klein hier alles. 
 

gut möglich, ich bin dort 4 jahre zur abendschule gegangen und seitdem eigentlich nicht mehr dort gewesen außer mal bei der Durchreise aus Bochum :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ein Traumauto was du da hast! 1er M sind inzwischen ja preislich so abgehoben, hatte Anfang des Jahres noch  mit einem Umbau geliebäugelt, aber da war dann der 135i schon da und auch sonst zu viele Autos hier. Dachte wenn es sich mal ergibt und sich ein preislich attraktiver unter den 30t € findet würde ich vielleicht doch mal zuschlagen. Aber entweder das war schon die Talsohle vom 1er M Coupé, oder der Markt ist gerade dermaßen abgehoben...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Gany:

Hach, ein Traumauto was du da hast! 1er M sind inzwischen ja preislich so abgehoben, hatte Anfang des Jahres noch  mit einem Umbau geliebäugelt, aber da war dann der 135i schon da und auch sonst zu viele Autos hier. Dachte wenn es sich mal ergibt und sich ein preislich attraktiver unter den 30t € findet würde ich vielleicht doch mal zuschlagen. Aber entweder das war schon die Talsohle vom 1er M Coupé, oder der Markt ist gerade dermaßen abgehoben...

Naja zum einen sind generell solche Autos mit Beginn von Covid-19 mehr und mehr vom Markt verschwunden (Ich weiß nicht ob sich die Leute alle entschlossen haben doch zu behalten oder ob einfach viele Leute einen gekauft haben), und zum anderen war der Tiefpunkt wohl so um 2014/15. Zu der Zeit hatte ich das Geld allerdings noch nicht und habe ähnlich wie du auf geringere Preise spekuliert, was allerdings nicht eingetreten ist, sondern Kilometer wurden mehr bei gleichen Preisen. Mittlerweile sollen Autos mit über 100k gelaufen über 40k€ kosten (und werden tatsächlich auch verkauft).. Da hab ich 2018 noch nen Schnäppchen gemacht :8_laughing:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach so wunderschön dein 1er M, Paco👍🏼😍 

Vor allem in Valencia Orange!

Hoffentlich sieht man sich dann mal an der NOS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winter...

Recaro CS weg, Pole Position rein.

NTM Felgen nehmen auch langsam einen annehmbaren Zustand an :3_grin:

IMG_6310.JPG

JEIV2464.JPG

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden