4 Beiträge in diesem Thema

Moin!

Ich bin der Martin, 42 Jahre alt und aus Hamburg. Auf das Forum bin ich durch den guten Cappo aufmerksam geworden, finde die Idee klasse ein Trackday-Forum inkl. entsprechenden Terminen zu haben und bin gespannt auf die Community hier. :12_slight_smile:

Als Nordlicht ist es natürlich ziemlich mau was Strecken in der Umgebung angeht. Bisher war ich primär auf dem Bilster Berg unterwegs, Oschersleben, Papenburg (Nachbau kl. Hockenheimring) und Padborg Park (DK) habe ich ebenfalls angetestet. Auf der NOS war ich auch mal als gemütlicher Touri unterwegs, für alles Andere dort habe ich einfach zu viel Respekt vor der Strecke. Für dieses Jahr stehen jedenfalls schonmal der Salzburgring und Spa an, mal schauen was sich sonst noch so ergibt. :35_thinking:

Ein richtiges Tracktool habe ich nicht, bin kein Schrauber und auch kein ambitionierter Hobbypilot, fahre einfach nur zum Spaß und Lernen.
Finde die Atmosphäre immer klasse, man lernt gleichgesinnte Leute kennen und kann sich von all den coolen Sportgeräten und Umbauten inspirieren lassen.
Virtuell drehe auch ganz gerne mal ne Runde, meistens in Assetto Corsa oder DiRT Rally. Macht natürlich nicht so viel Spaß wie real, aber mit Lenkrad und Co. kommt trotzdem Laune auf.

Unterwegs bin ich mit meinem kleinen Frauenauto, der ist bis auf Kleinigkeiten im Serienzustand und soll auch so bleiben. :4_joy:

12473682_1086891858037522_8474703186759401719_o.jpg15540734_1334071646652874_6887248348729390218_o.jpg

15626528_1334071653319540_5653575071399454156_o.jpg

 

Würde mich natürlich freuen wenn man sich auf Trackdays oder Ausfahrten mal über den Weg läuft. :1311_thumbsup_tone2:

 

bearbeitet von demaddin
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier. :12_slight_smile: Und wer Bilster Berg kann, kann auch NoS! :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen :-)
Schöner Mini ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden