Stefan85

m2 competition
KW Clubsport 2-Way im M2 Competition

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,
ich habe vor mir in meinem M2 Competition ein KW Clubsport 2-Way zu verbauen. Das Fahrwerk gibt es offiziell aber nur für den M4, scheint aber trotzdem von vielen im M2 gefahren zu werden. Bevor ich das Fahrwerk aber nun bestelle möchte ich nochmal auf Nummer sicher gehen. Vom Einbau müsste das Fahrwerk ja Plug-and-Play passen? Wie sieht es mit der Eintragung aus? Bekomme ich das Fahrwerk eingetragen wenn im Gutachten nur der M4 steht?

Gepfeffert bietet das Fahrwerk interessanterweise auch für den M2 an.

123.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß hat nur das CS 3Fach TÜV beim M2C. Ich kann mich aber irren

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Boesi:

Soweit ich weiß hat nur das CS 3Fach TÜV beim M2C. Ich kann mich aber irren

Ich meine auch, dass das so wäre. Daher würde ich auch ein CS3 holen. Ist schon immer nervig genug mit den Kollegen der Prüfstellen.

 

Warum willst du denn ein gepfeffert, oder ist das nur ein Beispiel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifelsfall empfehle ich KW kurz ne Mail zu schicken. Immer schnelle und gute Hilfe.

Dann weißt du genau bescheid wegen Gutachten etc.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden