Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pvd

SPA 12.10.21 DSK e.V.

42 Beiträge in diesem Thema

vor 4 Stunden schrieb Apetri:

Gruppe 3
Nr.: 140

 

schön in meiner Gruppe damit du mir wieder einen Vogel zeigen kannst :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.10.2021 um 14:18 schrieb pvd:

Bitte dran denken die Teller leer zu essen :-)

Sonnenschein ist gewünscht! :)

Schaut ja im Moment leider nicht danach aus :34_rolling_eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand der Lust hat morgen Spa zu fahren vom dsk? 

Ein Freund von mir fährt nicht und würde seinen Platz abgeben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt und habe Badesachen eingepackt … noch schnell paar Cup 2 besorgt und die ar1 runtergenommen… bin gespannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb M.R.:

Ich bin gespannt und habe Badesachen eingepackt … noch schnell paar Cup 2 besorgt und die ar1 runtergenommen… bin gespannt 

Am Ende läuft das wie bei der F1 dieses Jahr. 
Bin mal gespannt wie viel schon heute Nacht runter kommt. Zur allergrößten Not hab ich die Winterreifen dabei, die mussten schon mal in spa nen trackday mitmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr kaufe ich def Regenreifen…😀

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch was war das für eine schöne Bootsfahrt heute. Hätte zwischendurch gerne ein Paddel dabei gehabt um vortrieb zu generieren. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da kam mal richtig was runter. Hat aber dennoch Laune gemacht. Ich glaube es gab auch keinen Blechschaden oder? 

Schnellste Runde lag bei 3:24min heute. Da war heute einfach nicht mehr drin 🙃

Zum Glück habe ich am Abend vorher auf Michelin pilot sport 4s getauscht. 

IMG-20211012-WA0023.jpg

20211012_161213.jpg

20211012_125916.jpg

20211012_120506.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:24…da war ich vor 2 Jahren bei 40 grad nur 8 Sekunden schneller :4_joy:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es ganz lustig, klar das erste Mal SPA hätte ich mir trocken gewünscht aber ich denke mit Cup2 und null Streckenkenntnis sind 3:42 ganz okay.
Wir sind auch nur 3 Stints gefahren und haben es dann gelassen, beim zusammen packen hat es schon übel geschüttet.

Vielleicht hole ich mir für so Regentage doch mal noch nen Satz Potenza Sport oder PS4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Es fühlte sich im Regen soooo schnell an :D Jetzt bei ansehen denkt man........ Bummelfahrt :D

Die sonstige Ideallinie war halt nicht zu befahren und spiegelglatt. Deswegen die absolute Regenlinie hier ;)

bearbeitet von pvd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Auto hat weder auf der Trocken, noch auf der Nass Linie Grip gefunden. Deshalb bin ich dann auf der Trockenlinie gefahren damit ich genug platz zum rutschen hatte. :4_joy: Wo es ein bisschen Grip gab war in den Abläufen, aber das war auch nur in den ersten 3 stints der fall. In den letzten bzw. open pitlane standen die voll mit Wasser.:3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein Video vom Dienstag. nach der Runde bin ich nach Hause gefahren. Wurde immer stärker der Regen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0