intruder4711

Salzburgring Freies Fahren 01.05.17

29 Beiträge in diesem Thema

Wer ist am 01.Mai 2017 am SBR dabei?

Meine Wenigkeit ist anwesend! :12_slight_smile:

Freie Plätze für Autos gibt es nicht mehr, wer bis jetzt nicht angemeldet ist, hat leider keine Chance mehr.

Von einigen hier Anwesenden habe ich schon gehört, dass sie dabei sind, vielleicht sind es noch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über welchen Veranstalter läuft das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Das werden wir noch in den Trackday-Forum Kalender aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mustang hat nächste Woche noch einen Werkstatt-Termin. Ich hoffe er wird rechtzeitig fertig. Ich bin aber am 1. Mai  definitiv vor Ort.

Schöne Grüße 

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sofern das Wetter gescheit ist, werde ich auch dort sein, ist ja nur um die Ecke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch bitte ein paar Bilder für unsere Galerie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden wir machen, wenn der Schneesturm nachläßt... :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Fahrt und lasst alles heile!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Cappo:

Gute Fahrt und lasst alles heile!! 

Danke, wir werden uns Mühe geben!  :14_relaxed:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht besuchen der Markus und ich euch auf der Rückfahrt vom RBR noch...kommt drauf an wie spät es Sonntag wird und wir erst Montag Richtung München fahren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre cool! 

Wir sind am Montag ab etwa 8 Uhr da, von unerer Clique sind es mindestens 4 Mustangs und eine Elise, das sind die auffälligsten Autos.

Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut! 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde !

 

Ein kleines zwei Mann Team von Reifen Hollerweger wird am Montag dem 1. Mai am Salzburgring mit einem Stand im Fahrerlager vertreten sein, wo wir einige Produkte unserer starken Partner Toyo und Pirelli ausstellen. Mit dabei haben wir:

 

  • Slick Reifen
  • Semi Slick Reifen
  • Regenreifen
  • UHP Reifen
  • Leichtmetallfelgen
  • Prospekte und Broschüren

 

Wir freuen uns auf euren Besuch und auf nette Gespräche mit euch.

MfG Daniel

 

Info unter Reifen Hollerweger oder per Mail an: verkauf4@reifen-hollerweger.com

 

 

 

bearbeitet von Reifen Hollerweger
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2017 um 10:55 schrieb intruder4711:

Das wäre cool! 

Wir sind am Montag ab etwa 8 Uhr da, von unerer Clique sind es mindestens 4 Mustangs und eine Elise, das sind die auffälligsten Autos.

Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut! 

Ich hoffe ihr habt nen geilen Tag mit wenig roten Flaggen.. Wir sind gestern Abend so fix und fertig gewesen und waren erst gegen Mitternacht daheim... gute Fahrt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema, irgendwann klappt es schon mal.
War klasse, Wetter hat mitgespielt, der Regen kam erst auf der Heimfahrt.
Leider waren drei von vier Sessions mit roter Flagge abgebrochen, hat aber dem geilen Tag nicht geschadet.
Jetzt bin ich todmüde. Gute Nacht!

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war wirklich ein schöner Trackday am 1.5.  Den ganzen Tag schönes Wetter. Der Regen kam erst nach 17 Uhr, als alles vorbei war.

In meiner Gruppe sind viele ähnliche Zeiten wie ich gefahren, was es noch reizvoller machte.

Leider gab es aber einige Abbrüche. 

Der Sohn eines Bekannten hat viele Fotos gemacht, und die meisten von uns hatten Onboard-Kameras. 

Es wird also die nächsten Wochen sicher das ein oder andere Foto/Video hier im Forum geben.

Schöne Grüße

Stefan

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte hier ein paar Fotos, danke Daniel, du machst einfach die besten Bilder! 

Flash und ich auf dem Weg zur Zielgeraden

SIM_3061.JPG

 

Drei Mustangs...

SIM_5205.JPG

Ausgang Kombination

SIM_7021.JPG

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5. waren wir ja insgesamt 7 Mustangs in der Gruppe und ein Lotus MK1 + Renault Menage RS + Porsche Cayman 718. Hier mal ein paar Bilder:

063.JPG

242.JPG

408.JPG

506.JPG

530.JPG

515.JPG

533.JPG

579.JPG

612.JPG

585.JPG

637.JPG

239.JPG

373.JPG

605.JPG

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ganz schön fotogen, oder?

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nochmal eine kleine Serie wo ich vor Start-Ziel vom Bekannten im Boss vorbeigelassen wurde:

286.JPG

287.JPG

289.JPG

290.JPG

291.JPG

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolle Bilder, habt wohl Spaß daran gehabt:3_grin:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Gerade von Simninja erhalten....da sind manche von Euch auch mit drauf...denke ich :3_grin:

 

Klein-01.jpg

Klein-02.jpg

Klein-03.jpg

Klein-04.jpg

Klein-05.jpg

Klein-06.jpg

Klein-07.jpg

Klein-08.jpg

Klein-09.jpg

bearbeitet von Quattro-123
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden