Leroy

Servus aus der Steiermark

13 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle zusammen, ich bin Gert und wohne in der Südoststeiermark.

Durch die AustroBall Rallye 2014 bin ich zum ersten Mal auf einer Rennstrecke (Pannoniaring) gefahren.

2015 habe ich bei der AustroBall Rallye Daniel alias Khamul kennengelernt. Dort haben wir gemeinsam am RijekaRing unsere Runden gezogen.

Durch ihn bin ich zu meinem ersten Trackday(ZK-Trackdays.de) am RedBull Ring gekommen.

Danach hat mich der Virus gepackt, und ich mußte noch andere Rennstrecken(Slovakia-Ring + Salzburg-Ring) befahren.

Das Highlight war für mich bisher die Nordschleife, wo ich auch neue Motorsportfreunde kennenlernen durfte.

Zurzeit fahre ich einen Audi Kombi.

LG Gert

 

racetracker_1671384_34485.jpg

_C4I7647.jpg

CC4I3938.jpg

IMG-20160731-WA0016.jpg

IMG-20160731-WA0011.jpg

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Austroballer :D Wieder einer mehr

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Gert, schön das du da bist :12_slight_smile:

Audi Kombi :10_wink:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber Gert!
1007_hearts.png Willkommen!
 

Hallo Christoph.
Ihr könnt Stolz sein auf euer Baby.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Wagen, bei "Audi Kombi" musste ich ebenfalls schmunzeln...:22_stuck_out_tongue_winking_eye:

LG aus Hartberg!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gert :90_wave:

Schön dich hier zu sehen.

Schöner Kombi :7_sweat_smile::7_sweat_smile:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hy Gert! 1330_v_tone1.png

Servus Jan wie geht's dir alter BMW-Schrauber?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gert,

Schön hier von dir zu lesen !
Toller Kombi , hatte ja schon die Ehre das ein oder andere Mal mitzufahren.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Leroy:


Servus Jan wie geht's dir alter BMW-Schrauber?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Momentan noch alles ruhig 😅 die Bayern sind noch alle in den Garagen versperrt 😋 @chrislo@gizmo , aber die Ruhe vor dem Sturm. Den Burschen fällt bestimmt was ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb quattrojan:

Momentan noch alles ruhig 😅 die Bayern sind noch alle in den Garagen versperrt 😋 @chrislo@gizmo , aber die Ruhe vor dem Sturm. Den Burschen fällt bestimmt was ein

haha, Ideen gibt's genug und Teile liegen schon paar parat ;) auf los geht's los @quattrojan, wart nur auf dein Startzeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gert...
Coole Kiste ;-)
Kann mir gar nicht vorstellen das so ein Monster schnell ums Eck geht

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden