TimBurkhart

Audi TT Cup

6 posts in this topic

Moin Zusammen,

wie viele es schon mitbekommen haben, habe ich meinen TT auf dem Bilster Berg versenkt. Die Versicherung hat zum Glück einigermaßen gezahlt. Ich habe mich für einen Neuaufbau entschieden, weil ich ein radikales Tracktool haben wollte und die meisten Teile somit eh neu müssten.

 

Vor ein paar Wochen machte ich mich dann auf den langen Weg von Hamburg ins tiefste Österreich, wo @Fox906bgdann netterweise meinen Wagen richtete und einen Holm tauschte. 
Den langen Weg nahm ich auf mich, da ich Stefan vertraue und die Sache hat er wirklich richtig toll gemacht. Die Karosse sieht wieder spitze aus und lackiert wurde der Vorderwagen auch direkt. Vielen Dank nochmals!😉

Danach ging es zu CarDiff. Auch die Jungs haben einen super Job gemacht. Die Zelle ist aus Cromostahl und liegt hinten direkt auf den Domen auf. Abwicklung etc verlief super!

Jetzt liegt’s endlich an mir weiter voran zu kommen. Der gesamte Innenraum wird gerade abgeschliffen, sodass ich am we dann denInnenraum lackieren kann. 

Das Kw competition Fahrwerk von Ayke sollte auch nächste Woche eintreffen 🤤
 

Nochmal einen Riesen Dank an alle, die mir mit Tipps etc. zur Seite standen und mich unterstützt haben.  Ich freue mich riesig auf den weiteren Bau des Autos und halte Euch auf dem Laufenden. 
1023953E-D69D-4C31-A78D-940804C4693A.jpegECD8FEA9-3A98-4B3D-AA72-C55BA2411B4E.jpeg45869497-0EC5-4D78-9ADB-042469378B13.jpeg

20 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich echt auf das was daraus wird, radikal ist immer gut :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass ich das Projekt genauestens verfolge, ist natürlich klar!:3_grin::1335_ok_hand_tone1:

Das wird echt gut werden, da bin ich mir sicher.

Und danke für dein Vertrauen, war mir eine Freude!:14_relaxed:

4 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 8.9.2021 um 12:28 schrieb Fox906bg:

Dass ich das Projekt genauestens verfolge, ist natürlich klar!:3_grin::1335_ok_hand_tone1:

 

Dito! :1311_thumbsup_tone2:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kaum taucht wo ein TT auf, ist der Stefan schon mit von der Partie! Großartig, finds toll das man sich trotz einem Rückschlag wie diesem wieder zurück kämpft.

BTW: ich liebe dieses Hobby  :1_grinning:

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mega! Gute wahl mit Cardiff - da hab ich meinen meien Käfig auch machen lassen.
Werde ich weiter verfolgen :-)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now