e36.andre

Class ll Spoiler Nachbau Eintragung

7 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag liebes Trackday-Forum,

 

ich habe mir einen Nachbau Class ll von El-Tuning bestellt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt gemacht? Es soll ja ein Teilegutachten 19.3. mitgeliefert werden. Bekommt man den Problemlos eingetragen, wenn alles sauber verbaut wurde? ich schreibe euch mal den Link dazu, damit ihr euch den mal anschauen könnt. http://www.el-tuning.de/product_info.php?products_id=5055

 

Mit freundlichen Grüßen

e36.andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Teilegutachten ist es kein Problem. Interessant wäre aber ob die M3 Ecken und M3 Front vorgeschrieben sind wie beim original.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb FocusUwe:

Mit Teilegutachten ist es kein Problem. Interessant wäre aber ob die M3 Ecken und M3 Front vorgeschrieben sind wie beim original.

Das ist schon mal gut! Also soweit ich weiß, ist das beim Nachbau nicht vorgeschrieben, aber werde ich dann sehen, wenn ich das Gutachten lese. Wenn du möchtest, sage ich dir bescheid was da drin steht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor kurzem einen ClassII bei EL bestellt, Lieferung war recht lang (14 Tage) aber trotzdem im Rahmen. Passt für Nachbau gut, nichts was man nicht beigeschliffen bekommt. Die Oberflächen sind auch in Ordnung. Ein Gutachten hatte ich aber keins beiliegen, von daher zurückgeschickt.
Vielleicht bekommt man es auf Nachfrage, aber mir war das zu blöd.
Produziert und versendet wird der Spoiler von S-tuning in Polen.

Gruß

Martin

bearbeitet von InlineSix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb InlineSix:

Habe vor kurzem einen ClassII bei EL bestellt, Lieferung war recht lang (14 Tage) aber trotzdem im Rahmen. Passt für Nachbau gut, nichts was man nicht beigeschliffen bekommt. Die Oberflächen sind auch in Ordnung. Ein Gutachten hatte ich aber keins beiliegen, von daher zurückgeschickt.
Vielleicht bekommt man es auf Nachfrage, aber mir war das zu blöd.
Produziert und versendet wird der Spoiler von S-tuning in Polen.

Gruß

Martin

Meiner soll morgen früh ankommen, hatte auch fast 14 Tage Lieferzeit. Das der Spoiler von der Qualität her ganz gut ist, ist schon mal gut zu wissen, weil das hat mich echt beunruhigt. Aber wenn kein Teilegutachten mitgeliefert wird, ist er quasi nichts wert, bei meinem Glück werde ich bei der ersten Fahrt von der Rennleitung angehalten. Werde ihn dann wohl auch zurück senden müssen, aber mal abwarten.. Habe eine Rezension gelesen, aber von der Katzentreppe die sie auf eBay verkaufen, da hat einer vor einem Monat geschrieben, dass auch keine Teilegutachten mitgeliefert wurde und er nach weiteren 14 Tagen ein Gutachten per E-Mail bekommen hat, aber das nicht gültig war.

 

Mit freundlichen Grüßen

e36.andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hersteller (S-Tuning) verkauft die Spoiler (auch) auf ebay. Er liefert ein Materialgutachten dazu. Das kann manchmal ausreichen

Ich brauche das Teil für einen Compact und mein TÜVi hätte mir das GFK- Ding mit einem Gutachten für Limo/Coupe auch auf der abgehackten Kiste eingetragen, ganz ohne aber eben nicht. Habe deshalb alles zurückgeschickt und einen ABS- Spoiler von LeoderM3 gekauft. Dort gibt es auch nur ein Materialgutachten dazu,  ABS ist allerdings ein Material dem die Prüfer scheinbar mehr vertrauen.

Gruß

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb InlineSix:

Der Hersteller (S-Tuning) verkauft die Spoiler (auch) auf ebay. Er liefert ein Materialgutachten dazu. Das kann manchmal ausreichen

Ich brauche das Teil für einen Compact und mein TÜVi hätte mir das GFK- Ding mit einem Gutachten für Limo/Coupe auch auf der abgehackten Kiste eingetragen, ganz ohne aber eben nicht. Habe deshalb alles zurückgeschickt und einen ABS- Spoiler von LeoderM3 gekauft. Dort gibt es auch nur ein Materialgutachten dazu,  ABS ist allerdings ein Material dem die Prüfer scheinbar mehr vertrauen.

Gruß

Martin

Also das Paket ist angekommen und an der Qualität findet man eigentlich ehrlich nichts zum Meckern, wie du schon gesagt hast. Bei mir haben sie das Teilegutachten mitgeliefert, hatte ich ehrlich nicht erwartet. Das du dir den ABS gekauft hast, war aber die bessere Entscheidung, weil ABS ist nun mal stabiler als GFK und GFK soll wohl nach einer Weile durchhängen.. Ist mir aber nicht sooo wichtig, Hauptsache ist, er ist eingetragen und sieht gut aus! :)

 

Mit freundlichen Grüßen

e36.andre

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden